Ich habe mir mal eure Einträge eingesehen, das seht verdammt kompliziert aus. Das bekomme ich nicht hin.
Würde das wer bei Niederländern übernehmen?
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Ich habe mir mal eure Einträge eingesehen, das seht verdammt kompliziert aus. Das bekomme ich nicht hin.
Würde das wer bei Niederländern übernehmen?
Würde das wer bei Niederländern übernehmen?
Was genau willst du uns mit diesem Satz aussagen?
is ja wohl nicht so schwer zu verstehen - er sucht jemand, der die Reverse-Option auch bei den Käserollern einbaut
Käserolle im Rückwärtsgang..... ich roll mich wech....
Ich habe mal eine frage, zu den Bahnübergängen, die sehen ja schrecklich aus, ist da was schon in Planung ?
Ich habe mal eine frage, zu den Bahnübergängen, die sehen ja schrecklich aus, ist da was schon in Planung ?
Ich denke Du bist da nicht der Einzige, der auf eine Antwort wartet, ich bin damit auch sehr unzufrieden.
Ich hab das Wald-Performance-Problem leicht entschärfen können mit diesen Einstellungen meiner Nvidia-Grafikkarte (neuester Treiber, Screenshot von der Nvidia-Systemsteuerung, 3D-Einstellungen):
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/PrQdYN0/Zwischenablage03.png]
Damit fällt die Framerate "nur" noch um ca 30%, also von 60 auf 40 in etwa bei sehr dichtem Wald.
Immer noch nicht gut weil es vor dem Patch definitiv nicht so war, aber es hilft das schlimmste Geruckel zu vermeiden.
Was ist denn so schrecklick an den Bahnübergängen? Der Absatz vom Gehweg zum Bahnübergang ist etwas unschön, aber ansonsten ist der doch ok?
Für das Aussehen der Blinklichter/Barrieren gibts diverse Mods, falls einem die nicht gefallen.
Ich glaube darum gehts:
Es geht darum, dass man bei verschiedenen BÜs Schwellen und Gleisschotter durchsieht Kommt auf die Straße an die man verwendet
Edit: Ups, ein Millisekündchen zu langsam
Ist aber im Prinzip ein Mod-Problem (was aber natürlich erst seit dem Patch auftritt), ich habe keine Straßenmods aktiv und meine Bahnübergänge sehen noch genauso aus wie immer.
Bei mir sehen die Übergänge auch normal aus
@Yoshi
Danke für den Link!
... aber ist das eine Änderung in der mdl?
Ich habe die mdl. einiger Fahrzeuge meinen Wünschen angepasst. Kann ich nach überschreiben/austauschen der aktuell an die Wendezugfähigkeit angepassten Fahrzeuge die von mir geänderten mdl. einfügen ohne die Wendezugfähigkeit zu verlieren?
Wurde irgendwas an den ASSET_TRACK und ASSET_DEFAULT Konstruktionen geändert ? Habe dort Parameter in der Konstruktion angegeben kann diese im Baumenü auch auswählen! Wenn ich es aber gebaut habe, kann ich die Konstruktion per Mausklick nicht anwählen. Beim Abriss muß man dann auch jede einzelne .mdl abreißen.
P.S. Wenn ich als type = INDUSTRY angebe funktioniert es ! War das schon immer so und mir fällt das jetzt erst auf oder wurde das mit dem Update geändert ?
Assets müssen Gleise, Straßen oder groundFaces haben, damit man sie nach dem Bauen als ganzes auswählen/abreißen/modifizieren kann. Ist afaik auch schon lange so, auf jeden Fall war es vor dem Patch auch so.
Danke Vielleicht wäre das ein Anstoß es in der Wiki mit einzutragen. Habe da erst nach geguckt aber keine Einschränkung in der Hinsicht gefunden.
Dann kommt das Asset morgen raus !
Debug Modus (wieder) anschalten...
Und im Menü auswählen (Haken setzen) ist wichtig