Hallo,
ich weiss nicht ob schon darüber diskutiert wurde oder wie ich am besten den Tipp an das Entwicklerteam senden kann?
Ich bin ständig am aussortieren von Mods, die Spielabstürze verursachen, weil die Dateien anderes benannt sind, als wohl in den Scripts angegeben..
Entsprechende Fehlermeldung, z.B. "res/models/model/asset/nown_post_letter_box_02_DE.mdl: cannot open res/models/model/asset/nown_post_letter_box_02_DE.mdl: No such file or directory", es stellt sich dabei jedes mal heraus, dass gross und kleinschreibung der Dateinamen nicht beachtet wurden.
Nun bei den meisten Windoof-Nutzern dürfte das kein Problem verursachen, aber die Mods laufen weder unter Linux, noch Mac und auch Microsoft kennt inzwischen case sensitive Dateisysteme...
Mein Vorschlag wäre irgendeine Routine die das abfängt.. Exception handling on file not found, um dann die richtige datei (nur Gross-/Kleinschreibung falsch) doch zu laden.. sollte programmiertechnisch eigentlich simpel umsetzbar sein und würde all die fehlerhaften mods gangfähig machen..
Besser wären natürlich saubere Mods.. aber das ist wohl eher illusorisch..
Grüsse
tsilaicos