[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF2-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dank tatkräftiger Helfer hier im Forum und dem UG Support, kann ich auf meiner Map weiterbauen und Bilder vom aktuellen Bauabschnitt posten. 🙏


    Es wird ein sehr ländlicher Abschnitt werden, der zum Wandern einläd. Es wird viel Wasser und Berge geben, Burgruinen, Weiden, Almen und Ausflugslokale.






    Eins der Ausflugslokale mit Blick über einen kleinen See und auf eine der Burgruinen.







    Am Ort liegt die alte Markisenfabrik.










  • Als letztes größeres Schönbauprojekt auf meiner tropischen Karte baue ich in diesem Video eine große Universität … also einen Campus. Dafür habe ich mir ein schönes flaches Stückchen Land ausgesucht und dort diverse dazugehörige Gebäude platziert. Etwas Deko und ein großer Parkplatz dazu und fertig.

    Als letzte, noch nicht angeschlossene, größere Industrie werden die Steinbrüche noch an das Verkehrsnetz angeschlossen.

    Dieses Video ist somit der Abschluss des vorläufigen Ausbaus dieser Karte.

    Viel Spaß, Gruß, Ingo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • -------------

    Take the bus in TPF2. Experience a journey. ~-;)


    ----------------------


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -------------------

  • Mühlau an der Rinnach (fiktiv)



    Die nördliche Einfahrt von Regional- und Fernverkehr



    Blick auf die Innenstadt. v.l. Parkhaus, Hauptbahnhof und Galeria mit Tiefgarage



    Tiefgarage Galeria Kaufhof



    Parkhaus am Hauptbahnhof


    Videos zu den Bauabschnitten findet Ihr auf meinem Youtube Kanal:


    Parkhaus und Tiefgarage:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    City(H)ausbau:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 2 Playlist:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem ersten Teil einer umfangreichen Mapvorstellung meiner tropischen Karte "Islas paraíso" fahren wir mit unserer Panorama Tour von der Residenz Ingo-1111 zu diversen Zielen auf der der Map.

    So fahren wir am lokalen Radiosender „Ola caliente Radio 111.1“ vorbei zum Tierpark besuchen einige Städte, durchqueren den Kohleabbau "Schwarzes Gold, schauen uns schöne Landschaften wie den „Auenwald“ und die Grassteppe an und ein Abstecher zur Alten Festung "Bergfried" darf auch nicht fehlen. Lasst euch überraschen …

    Erste Bilder von der Map gibt es im Album "Islas paraíso"
    Die Map wird am voraussichtlich am Freitag Abend hier und bei Steam veröffentlicht.
    Viel Spaß, Ingo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun der zweite Teil der Mapvorstellung von meiner tropischen Karte Islas paraíso.

    In diesem Teil fahren wir mit unserer Panorama Tour zum Golfplatz "Gut Loch" Nahe der Stadt mit den Zitronen "Los Limones" danach geht’s vorbei an der Villa von El Presidente zur alten Hafenstadt "Al Monte". Weiter Ziele sind das große Transport Fever Resort mit Riesenrad, die Antiken Ruinen "Jacintos" und das wunderschöne Strandhotel Playa Bonita. Eine Fahrt über die "Grande Cosa" genannte große Brücke führt uns zu den Forstbetrieben in den Sümpfen und anschließend zu den Shrimpteichen der Firma Rat Lobster. Unsere Fahrt führt uns zum Schluss zur großen Universität „Las Cañitas“ und dann in Richtung Monte Coca der Stadt am Koka Berg.
    Weiter Bilder von der Map gibt es im Album "Islas paraíso"

    Die Map wird am voraussichtlich am Freitag Abend hier und bei Steam veröffentlicht.Viel Spaß, Ingo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun der dritte und letze Teil der Mapvorstellung von meiner tropischen Karte Islas paraíso.

    Wir sind auf dem Weg nach Monte Coca und fahren von dort aus zur großen Saline "Sal de mar". Von hier kommt das teure "Salz des Meeres". Weiter geht’s zu den „Blau Topf“ genannten Süßwasserseen im inneren des Landes. Wir besuchen auch die Gärtnereien "De la Luz" und "Osiris" dabei durchqueren mit dem Bus einem botanischen Garten und besichtigen den Privatflugplatz "La caída“. Vorbei an der großen Industrie "Grande dinero" und den Reisfeldern erreichen wir die Aussichtsplattform am Steinbruch. Wir genießen die wunderbare Sicht über das Meer „Mao“ und fahren anschließend zur Stadt „Boca de Yuma“ die vom Öl reich geworden ist.

    Entfernt im offenen Ozean erkennt man schwach die Ölbohr-Insel mit angrenzendem Offshore Windpark. Die Reise endet auf meiner Insel "Isla de buen Hombre"

    Weiter Bilder von der Map gibt es im Album "Islas paraíso"

    Die Map sollte in den nächsten Stunden hier und bei Steam veröffentlicht sein.

    Viel Spass mit der Karte ... lasst es euch gut gehen ... euer Ingo „elf-elfzig“.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx