[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF2-Welten
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
back to 1990
-------------------
VIDEO:
------------------
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.------------------
-
Your detailed work in the design is always fascinating. That's an enviable job!
-
In drei Teilen stell ich hier meine Version der Islas Paraiso vor, die zur Isloe Paraiso wurden
Rollmaterial ist italienisch der Rest an Infrastruktur mediterran:
Wir starten mit dem "Transparaiso" welcher auf der ganzen Länge der Inselgruppe von Piedra Azul im Norden bis Cruce de Pirula im Süden führt:
Der Zug ist der mit der besten Ausstattung, hinter den beiden Postwagen folgen klimatisierte 1 Klasse, ein Speisewagen und 2 x zweite Klasse (1x klimatisiert), auf Grund dessen sorgen 2 D445 für die Traktion und Strom
Hier wird der Zug in Piedra Azul gerade nach der Kehrfahrt durch die Schleife wieder für die Fahrt Richtung Süden bereitgestellt, an allen Endbahnhöfen gibt es Schleifen oder Gleisdreicke wo die Züge als ganzes wenden
Im gleichnamigen Hauptort der Isla de buen Hombre kreuzt der Touristenzug "Circumparaiso"
Eine Kombibrücke für Schiene und Strasse verbindet mit der Isole Santana
Die ehemalige nur mehr für Zugkreuzungen genutzte Haltestelle "Playa del Santana"
Über die grosse Brücke bei Boca de Mao geht es auf die Hauptinsel, mehr dann beim nächsten Mal
-
Heute darf ich auch mal wieder ein kleines Video posten
Meine aktuelle Schönbau-Bergland Karte mit einer fiktiven Version des Bahnhofs meines Wohnortes
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und weiter gehts auf der Hauptinsel:
In Boca de Mao endet die Neubaustrecke
Die konventionelle eingleisige Dieselstrecke führt am Zoo entlang durch die Berge
Im Industriegebiet Cruce del Palmar trifft die Stichstrecke aus Boca de Yuma mit der Nordstrecke zusammen ab hier geht es 2 gleisig weiter über die grosse Ebene, der entgegenkommende Leerzug verbindet die Schottergrube in Boca de Yuma mit dem Internationalen Hafen von Palmar Arriba
Am Abzweigebahnhof San Miguel wurde die Neubaustrecke dazugebaut, unterwegs ist hier auch ein Erzzug zurück ins Gebirge über die frühere unelektrifizierte Erzbahn sowie ein Regionalzug aus Port Royale in die alte Hauptstadt La Vega
Überblick über den Verkehrsknoten Paraiso International Airport nahe Las Canitas unten auch die Universität
In Camaron teilen sich die Strecken Richtung Port Royale, der Südbahn, und die Erzbahn elektrisch in die Berge
Durch die Berge an die Südküste bei Palmar de Occa
Auf die Halbinsel von Los Limones geht es in Hochlage
In Los Limones beginnt der Treno Bonita welcher für die Touristen unterwegs ist.
Im nächsten und letzten Teil geht es auf der Insel Bonita bis an die Südspitze von Paraiso
-
Heute darf ich auch mal wieder ein kleines Video posten ...
Ein sehr schönes Video. Sehr detailreich ausgeschmückt, vorallem der Gleisbereich. Schönbau vom Feinsten.
-
joschiblue Ich Danke Dir .. es freut mich wenn das Video gefallen findet
-
Und nun begleiten wir den Transparaiso auf seiner letzten Etappe:
Über 2 grosse Brücken wechselt der Zug von der Hauptinsel Grande Isole auf die Insel Al Monte
Die namensgebende alte Hafenstadt im Hintergrund wird recht bald die Isole Bonita und damit die südlichste Insel erreicht
Die letzte Ausweichstation vor dem Ende der Südstrecke am Strand im Palmenwald
in Cruce de Pirula lassen wir den grossen Rundschuppen links liegen und fahren über die Hafenbahn zum Anleger, zurück in den Kopfbahnhof geht es dann geschoben über eine Schleife
In Puerto Pirula ist der südlichste Punkt im Schienennetz von Paraiso erreicht
Demnächst werd ich eventuell weitermachen mit der Vorstellung der Touristendampfzüge oder der Erzbahn
Manchmal ist das Screenshot Tool etwas mühsam und bringt das Spiel zum abstürzen daher dauern die Fotosessions gern mal länger
-
Bauprojekt von mir und meinem Vater, wer weiß welcher Bahnhof das ist? Ist natürlich noch nicht fertig!
-
Hat ne ähnlichkeit mit DO-Hbf
Lg Tom
-
Hat ne ähnlichkeit mit DO-Hbf
Lg Tom
Richtig! Wir bauen das Ruhrgebiet 1990er-2000er Jahre.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, weil dann geht es ja an meiner Haustür quassi direkt vorbei.
Ich werde das Projekt verfolgen.
Lg Tom
-
Mein aktuelles Projekt, wer weiß welche Stadt? (WIP)
-
Könnte Leipzig sein...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ja, Leipzig Markt.
-
My current project, who knows which city? (WIP)
Are you building that above ground so you can see what you're doing or are you building that truly underground?
-
Are you building that above ground so you can see what you're doing or are you building that truly underground?
Yes, I press 3 times +,I build the tracks and then i build the walls and roof with joefried Viadukte and Badgerhaxx Building Bloxx. I know my English is not good, I hope i can help you.
-
-
Gibts für die Zugzusammenstellung ein Vor-Bild? 2 Halbpackwagen ist ja doch recht ungewöhnlich. :o