Screenshot-Wettbewerb (Dezember-Thema: Brücken / Bridges)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Alter, gewaltig. Das waren die ersten Worte die mir dazu eingefallen sind, nach ungefähr einer halben Minute Sprachlosigkeit. Mir ist nur die Kinnlade heruntergeklappt.
Das ist echt fantastisch
Du hast die Stimmung von so einem kühlen Morgen, im Sommer, in Österreich so perfekt getroffen ich kann diese frische saubere Luft wahrlich riechen...
-
Wie will das denn funktionieren, frische Luft im Tal? Da kommt doch garkein Nordseewind rein

-
Wie will das denn funktionieren, frische Luft im Tal? Da kommt doch garkein Nordseewind rein

Man braucht kein Nordseewind. Bergluft reicht auch...

-
Uiuiui.... österreichische Bergluft vs deutsche Seeluft...
Da treffen Fronten aufeinander 
-
Und die richtige Antwort ist C: Schweizer Bergluft

Aber ich muss eric da eindeutig zustimmen, die Stimmung ist perfekt getroffen worden
-
Wie wärs mit österreichischer Seeluft?

-
Liebe Leute, das wird mir heute Abend zu spät, ich schaffe die Einrichtung der Abstimmung erst morgen
-
Da hier Schmalspur gerade voll im Trend zu sein scheint
Das dachte ich mir auch. Allerdings kommt meins definitiv nicht daran dran

-
-
Licaon Auf deinem Bild hast du aber Normalspurwaggons an den Pers. hinten drangehängt oder? Oder sind das etwa noch geheime Rollwagen???

das sind die TPF1-Rollwagen von Maverick2002 durch den Konverter geschickt.
-
ah ok cool!
-
Abstimmung nun hier möglich, wieder hat jeder 3 Stimmen: Screenshot-Wettbewerb (Dezember-Thema: Brücken / Bridges)
-
Diskussion ausgelagert: Methodik für Screenshotwettbewerb (ausgelagert)
Klaus: Ja man darf sie nutzen. Dafür ist sie ja da

-
Da es ja leider nicht in der Abstimmung erscheint, schreibe ich es jetzt so. Meiner Meinung nach, das beste Bild in diesem Monat!

-
Das ist lieb, danke - aber möchte jetzt nicht, dass deshalb andere Teilnehmer hier zu kurz kommen...

-
-
-
Deutsch Mit 22 Stimmen gewinnt Lord Raccoon erneut den Screenshot-Wettbewerb, herzlichen Glückwunsch. Du darfst nun ein neues Thema bestimmen.
Ab jetzt geht es im neuen Thema weiter! Screenshot-Wettbewerb (Januar-Thema: xxx / xxx); Tag: Screenshotcontest 01/2021 English With 22 votes, Lord Raccoon wins the the screenschotcontest again, congratulations. You can now chosse a new topic.
From now on the new topic continues! Screenshot-Wettbewerb (Januar-Thema: xxx / xxx); Tag: Screenshotcontest 01/2021 -
Na dann herzlichen Glückwunsch an Ihre Lordschaft. Congratulations to your lordship
