Wie kann ich das selber nachfixen ?
Jetzt kann ich mein Save nicht mehr starten..
Update-Diskussionen
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Das Team der Transport-Fever Community
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Informationen zu den Definitionen von Gleistypen findest du wie alles andere auch im Wiki: https://www.transportfever2.co…reets#model_configuration
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Okay, muss ich mich gleich mal durchwühlen. thx
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Ich brauch nochmal eure Hilfe. In Welcher Datei ist das ? Finde kein abschnitt mit return t
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In kanshi_hbf_modern_1\res\config\track
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Mit dem Hinweis von eis_os gibt es nachfolgenden Hinweis. Das Spiel stürzt nicht ab und man kann auch den Bahnhofsetzen. Aber welche konkreten Konsequenzen dies jetzt haben wird, weiss man vorderhand nicht.
Missing Resources
The following resources are missing and were irreversibly replaced with placeholders. The game should continue to work, but you are advised to backup the current savegame. Reload the savegame with the neccessesary mods to restore them.
Referenced material not found: 'street/new_medium_crossing_lane.mtl' in 'new_medium_upgrade.lua (key: crossingLane)'
Referenced model not found: '<empty string>' in 'tom_deadendtrack.lua (key: sleeperModel)'
Referenced model not found: '<empty string>' in 'tom_deadendtrack.lua (key: railModel)'
Referenced model not found: '<empty string>' in 'tom_deadendtrack_hs.lua (key: sleeperModel)'
Referenced model not found: '<empty string>' in 'tom_deadendtrack_hs.lua (key: railModel)'
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Mit dem Hinweis von eis_os gibt es nachfolgenden Hinweis. Das Spiel stürzt nicht ab und man kann auch den Bahnhofsetzen. Aber welche konkreten Konsequenzen dies jetzt haben wird, weiss man vorderhand nicht.
The TpF2 version of the mod does not use the 'tom_deadendtrack' track type. You shouldn't have any problems at all. I just deleted tom_deadendtrack.lua from the res/config/track folder.
Google Translate:
Die TpF2-Version des Mods verwendet nicht den Spurtyp 'tom_deadendtrack'. Du solltest überhaupt keine Probleme haben. Ich habe gerade tom_deadendtrack.lua aus dem Ordner res/config/track gelöscht.
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Die beiden Dateien sind ja auch schon in der kanshi_hbf_modern.con auskommentiert, fehlt halt nur noch die Konsequenz, auch die Dateien zu löschen...
Referenced material not found: 'street/new_medium_crossing_lane.mtl' in 'new_medium_upgrade.lua (key: crossingLane)'
Vielleicht ändern in 'new_medium_crosswalk' ?
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The TpF2 version of the mod does not use the 'tom_deadendtrack' track type. You shouldn't have any problems at all. I just deleted tom_deadendtrack.lua from the res/config/track folder.
Google Translate:
Die TpF2-Version des Mods verwendet nicht den Spurtyp 'tom_deadendtrack'. Du solltest überhaupt keine Probleme haben. Ich habe gerade tom_deadendtrack.lua aus dem Ordner res/config/track gelöscht.
Thats right, but wihout deleting it, TPF2 write, there is a issue and of this, the game / save didnt load. So and i had fix it, with the help of Eis_os and Yoshi. So the Game load againt the save without issue.
And before this there wasnt a game crash issue at building it, i have build this a few times
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Hm. Wenn UG gerade mal dabei ist, könnte man eventuell auch mal ein Blick auf die Wohngebäude bzw. deren Einzäunung werfen. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man die Wohngebäude mit aktivierten Assets nicht komplett umzäunt.
Mal ehrlich jetzt, das sieht doch m Zweifel viel besser aus.
:Meckermodus aus:
Gruß
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Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man die Wohngebäude mit aktivierten Assets nicht komplett umzäunt.
Vielleicht spiegelt dies das Weltbild einer Gemeinschaft ohne Grenzen wider? Wären die Entwickler aus Lateinamerika, gäbe es um die Häuser herum Mauern, Tore und halbherzig bezahlte Türwächter.
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ist jetzt vllt. ne Blöde frage aber ist die Option anstatt einer Brücke eine Geländeaufschüttung bauen zu können ( das gleiche beim Tunnel ) verschwunden? Zumindest finde ich diese unter dem neuem Icon ( Ist btw. eine gute Idee das Menü dahinter zu verstecken und mit einem Scrollbalken zu versehen, macht das ganze übersichtlicher ) nicht mehr .
Bilder kann ich gerne nachliefern sobald ich wieder einen Pc in der nähe hab.
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Ich denke, zu wissen, warum diesmal nicht auch bei Gog schon zeitnah der Betapatch verfügbar ist. Er ist nicht so recht savegamekompatibel. Da kann man sich recht gut auf die Entscheidung der "Gogger" verlasssen, was wann in die Betapipeline gelassen wird.
Andererseits - entmündigt ich mich fühle, aber das ist halt Firmenpolitik von Gog.
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Vielleicht spiegelt dies das Weltbild einer Gemeinschaft ohne Grenzen wider? Wären die Entwickler aus Lateinamerika, gäbe es um die Häuser herum Mauern, Tore und halbherzig bezahlte Türwächter.
Dazu muss man nicht zwangsweise nach Lateinamerika blicken. Zäune und Mauern findet man auch in unseren Breiten mehr als genug.
Tut aber nichts zur Sache. Ich find es halt schade. Im Grunde ein kleines, unscheinbares Detail, aber durchaus wirkmächtig.
Gruß
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ist jetzt vllt. ne Blöde frage aber ist die Option anstatt einer Brücke eine Geländeaufschüttung bauen zu können ( das gleiche beim Tunnel ) verschwunden?
Ist bekannt und wird wieder kommen, nur nicht mehr vor dem Wochenende
Ich denke, zu wissen, warum diesmal nicht auch bei Gog schon zeitnah der Betapatch verfügbar ist. Er ist nicht so recht savegamekompatibel. Da kann man sich recht gut auf die Entscheidung der "Gogger" verlasssen, was wann in die Betapipeline gelassen wird.
Andererseits - entmündigt ich mich fühle, aber das ist halt Firmenpolitik von Gog.
Ich denke, du weißt es nicht Weder ist die aktuelle Betaversion weniger savegamekompatibel als die davor (es werden lediglich Fehler bereits beim Laden bekannt bzw aktiver auf Probleme hingewiesen, die sonst erst später mehr oder minder zufällig zu Crashes geführt haben), noch haben die "Gogger" irgendwas damit zu tun. Schlichtweg war die Checkbox für den Public-Testing-Branch nicht gesetzt worden, nur beim internen branch war sie aktiv.
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Zäune und Mauern findet man auch in unseren Breiten mehr als genug.
Ich weiß. Ich war mal 4 Wochen in Venezuela, deswegen die Anmerkung. Ist da "anders".
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Ist bekannt und wird wieder kommen, nur nicht mehr vor dem Wochenende
Yeah! Dann komme ich ja endlich mal mit meiner Hausarbeit weiter
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Viel Erfolg Bei meiner Masterthesis hat das auch irgendwie parallel zum Spiel geklappt