Leider nein. Bei mir ist das Problem weiterhin vorhanden. Update geladen. Dann ausprobiert, wieder deinstalliert usw. Selbst bei aktueller Version tritt der Fehler mit dem Dach auf.
2
- irrelevant
- Closed
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Leider nein. Bei mir ist das Problem weiterhin vorhanden. Update geladen. Dann ausprobiert, wieder deinstalliert usw. Selbst bei aktueller Version tritt der Fehler mit dem Dach auf.
Ja, kann ich bestätigen. Ab Minute 1:46 sieht man es: TPF 2 Schönbau - Neues aus Stuttberg - Neuer Vorort Brevel - Ist mir auch erst aufgefallen, nach dem ich die Modvorstellung von TrainGamer gesehen habe.
-
Ich bräuchte mal eine stdout, damit ich den Fehler eingrenzen kann. Ich kann es derzeit nicht reproduzieren.
-
Bitte schön. stdout im Anhang.
-
A texture siri_gas_1::res/textures/shared/gasstation_details.dds with compressed format 135 does not have full mipmap chain (1 levels of 11) and is set with a mipmapping min filter. This is not supported. Skipping compression.
A texture siri_gas_1::res/textures/shared/gasstation_logo.dds with compressed format 135 does not have full mipmap chain (1 levels of 11) and is set with a mipmapping min filter. This is not supported. Skipping compression.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Offensichtlich hab ich irgendwas falsch exportiert.
-
-
Dann wärst du ja perfekt und das ist keiner und muss auch keiner sein! Deine Mods sind kostenlos also sollte man froh sein das man überhaupt etwas bekommt! Klar sind es zuerst deine eigenen Ansprüche aber wir die es kostenlos bekommen sollten daher dir gegenüber gar keine Ansprüche haben!
Danke gilt wieder allen Moddern und Repaintern...
-
Ich habe den mutmaßlichen Fehler gefunden. In der betroffenen mdl wird ein material verwendet, das keinen Zugriff auf eine Textur hatte. Das könnte das Problem lösen. Das Problem tritt nicht auf, wenn eine meiner übrigen Mods geladen ist.
-
Siri habe ich schon informiert. Lösung bei mir: Ich habe die Mod 'Vehicle Asset Builder 1.2' deaktiviert. (nach 3 Stunden suchen) Jetzt ist das Dach vollständig (siehe Bild). Bitte um Bestättigung, ob es wirklich an diese Mod liegt. Drei vier Tester sind immer besser als nur ein Tester. Danke.
-
-
Ja da ist tatsächlich etwas abhanden gekommen. Kommt mit der 1.7 wieder rein. Ich warte gerade noch Rückmeldungen ab.
-
-
Das Gebäude macht eigentlich einen schicken Eindruck. Was mir aber auf dem Foto auffällt ist, dass die seitlichen Fenster in der Höhe mit den Frontfenstern nicht übereinstimmen. Auch die Fassadenverkleidungen haben recht unterschiedliche Abstände und Höhen. Einen (Haupt-)Eingang vermisse ich auch. Ich vermute mal, dass das Gebäude noch nicht fertig ist oder ist das so gewollt?
-
-
Interessantes Gebäude, momentan wirkt es für mich sehr flach. Ich hab mir mal das Original angeschaut, dort sind die Fenster an der Front etwas nach hinter verschoben und es gibt unter den Fenstern noch so ein Deko-Rechteck, was noch Tiefe mit sich bringt. Der Streifen an der Seite ist auch leicht nach innen gesetzt, was etwas Struktur bringt. Das Original hat auch noch ein paar Balkone, die können auch Abwechslung mit rein bringen. Die Paneele an der Front würde ich auch so anordnen, dass sie mit den Fenstergruppen harmonieren (Muss nicht wie beim Original sein, aber momentan wirken sie momentan meiner Meinung nach unabhängig und langweilig).
Insgesamt freue ich mich aber auf das Hochhaus, die Jalousien und das "Innenleben" gefällt mir auch richtig gut.
-
Danke für deine Anregungen. Den Balkon habe ich tatsächlich übersehen. Kann man aber relativ einfach einfügen. Die Fenster habe ich extra "glatt" gemacht. Das Ganze Gebäude hat bereits weit mehr als 10.000 Tris. Dafür aber Vanilla Texturen.
-
Hallo Siri,
über 10.000 Tris? Ein Gebäude der aus 200 Tris (=100 Polys) und einem guten Foto leicht und detailreich modellierbar ist? Wow...
Die geringstmögliche Anzahl der Tris für Standardgebäude in Ziegelform ist 20 (je Seite 2 Tris x 5 Polygone - 1mal hinten, vorne, rechts, links, oben). Das Polygon unten, auf den Boden entfällt, da es ist nie und nimmer sichtbar.
MfG:
Andreas
-
Siri habe ich schon informiert. Lösung bei mir: Ich habe die Mod 'Vehicle Asset Builder 1.2' deaktiviert. (nach 3 Stunden suchen) Jetzt ist das Dach vollständig (siehe Bild). Bitte um Bestättigung, ob es wirklich an diese Mod liegt. Drei vier Tester sind immer besser als nur ein Tester. Danke.
Ja ist so. Habe es genauso gemacht und es hat funktioniert.
-
Danke für die Rückmeldung.
-