2

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Download

> Residential Assets Rework <

English

The new rework of the Residential Assets is here and brings 7 revised models from the Residential Assets.

Some models (the corner and terraced houses) previously looked too bulky or too uniform. That's why I tweaked the proportions and adjusted the heights.

• Heights adjusted
    • Selectable floors added
    • New menu navigation
    • Numerous new vanilla textures implemented
    • Visitor magnet added

The rework does not replace the original. Buildings and garages that have not been reworked are not included in the package.

You can find the models under Landscaping > Houses.

• Danke liebe Siri und lass dich bitte von den negativen Clowns die dir böses schreiben nicht runterziehen! Es sind mehr User die deine Mods mögen als Nörgler und Clowns! Wenn jemand Fehler usw findet dann ist es ja konstruktive Kritik aber wenn einer nur ständig gegen dein Zeugs und Dich redet dann blockier ihn! Bleib stark und voller Tatendrang usw und ich wünschte das sag ich den Checko öfter,das er so ein liebevolles ruhiges Stimmchen hätte wie Du 🤣...bis bald,man liest sich irgendwo im Chat bei YouTube! Schönen Sonntag und herzlichen Dank für deine Mühe und überhaupt alles!

• Die Stimmen bleiben auch mit Fernbleiben meiner Beiträge. Also kann ich auch weiterhin hier schreiben. Hatte gehofft, dass da ein bisschen Verstand ist, aber da ist jede Hoffnung verloren. Wie verbittert das eigene Leben sein muss, dass man sich so an einer Person festbeißt. Mehrmals täglich schaust du hier rein und erfreust dich an meinen Nachrichten, weil dein eigenes Leben dir nichts Spannendes bietet. Ich freue mich ja schon, dass ausgerechnet ich dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann ;).

Ich arbeite nicht für schnelle Likes oder Selbstdarstellung, sondern für eine Community, die Freude an Detail und Kreativität hat. So wie ich. Meine Projekte entstehen mit Leidenschaft, Geduld – und ja, sie wachsen. Nicht perfekt, aber authentisch.

Wer nur den eigenen Stil gelten lässt und andere herabsetzt, zeigt damit vor allem eins: dass es nie wirklich um Qualität ging, sondern um Aufmerksamkeit.

Ich bleibe auf meinem Weg. Und ich Danke allen, die ihn mit Respekt begleiten – ob durch Lob, konstruktive Kritik oder einfach durch ehrliches Interesse. <3 Wichtig sind auch immer Fehlermeldungen, wie solche der letzten Tage. Nur so kann ich euch einwandfreie Assets liefern, auch bei 30 Grad ^^.

• Tja, auch wenn es vielleicht nur von einem einzelnen ausgeht - am Ende bleibt es Mobbing, das kann man nicht schön reden...!
    Das Problem hast Du ja leider schon, mindestens, seit dem ich hier bin. Keine Ahnung, ob die Personen wechseln oder immer noch die selben sind. Geht mich ja auch nichts an!

Ich hatte ähnliche Probleme schon damals in der Schule, da gab es das Wort Mobbing allerdings noch nicht. Der Rat meiner Eltern war, diese Leute zu ignorieren - irgendwann hätten sie keine Lust mehr dazu.
    Leider funktioniert das nicht so. Keine Ahnung was in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht. Einen scheinbaren Zweck, außer vielleicht die Verteidigung eines nicht vorhandenen Egos, mag mir da nicht einfallen.
    Bei mir ist seitdem eine gewisse Soziophobie geblieben, dazu noch introvertiert komme ich mit meinen Mitmenschen im Allgemeinen nicht wirklich gut zu Recht.

Aber auch wenn ich deine Hintergründe nicht kenne, kann ich deinen Unmut (um es mal Milde auszudrücken) vollends nachvollziehen...und wenn Du dich ab und an darüber echauffierst, zurück ruderst, dich einigelst und dann doch wieder weiter machst, ist das kein sprunghaftes Verhalten - sondern völlig normal. Letzteres gilt übrigens auch für dich: du bist normal, die, die dich angehen haben den Knacks!

Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

• Ich habe mich für meine Gesundheit entschieden und einige dringend notwendige Maßnahmen ergriffen, zumindest vorübergehend.

Solange du die Mods abonniert hast, bleiben sie deine. Wenn du sie deabnonniert hast, hast du leider erstmal Pech. Bedankt euch bei Nordor, der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat mir auf die Pinne zu gehen.

Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Wird nicht mehr benötigt.

• Reg dich nicht auf über die Leute auf Steam! Wenn ich mir diese Seite ansehe, dann ist es die Bestätigung, dass der größte Teil des Steam-Publikums eher aus Fantasy-Gamern besteht. Viele teilen unser Hobby nicht und haben - mal gelinde gesagt - einen recht begrenzten Horizont. Was nicht heißt, dass es dort nicht auch talentierte Modder gibt wie z.B. Lollus, enzojz oder okeating. Ich selber veröffentliche längst nicht mehr alle Mods auf Steam, vor allem nicht support- und testintensive. Ansonsten irgnoriere ich die Trolle dort und nehme auch keine Freundschaftsanfragen mehr an, seit einer nur noch übelst genervt hat, und ein anderer Links auf Phishing-Seiten gesetzt hat. Seither kann ich mit Steam bestens leben. Aber bitte bleibe doch hier in diesem Forum, hier interessieren sich die Meisten wirklich für das Thema, es gibt viele Schönbauer und eine überwiegend nette Community! :love:

Ich will TpF3 mit Dinos, Zombies und Vulkanen!

• Wie viel Zeit muss ein Mensch denn haben oder wie unnötig muss er sich fühlen um dich so zu nerven :rolleyes:

Lass dich, wie von Werner schon gesagt, von ihm nicht nerven und blockiere/ignoriere/melde ihn auf Steam...

LG

wiedemann2023/Vetkoplayzz grüßt! Schaut gerne in meinem Modding-Bereich vorbei!;)

• Siri du hast viel mehr Fans und Unterstützer als solche Idioten! Ich verstehe dich zwar,frag mich aber ob es da nicht andere Möglichkeiten wie melden, blockieren usw gibt bevor du deiner grossen Community und Unterstützer mit bestrafst... Du weißt wie ich es meine, natürlich ist es nicht gut wenn deine Gesundheit drunter leidet,aber ich habe in deinen Videos gemerkt wieviele es dir bedeutet auch solche Unterstützung auf deinem Kanal und hier zu haben und es doch doch schon bestärkt in dem was du machst! Du bist so toll, viel Kraft und bitte lass dich niemals von paar Einzelnen Idioten, Arschlöchern so runtermachen! Bleib wie du bist ❤️ ne tolle Modderin

• Du kannst doch auf Steam Leute blockieren und melden, damit sollte sich das Problem lösen lassen.

Vorgehensweise:

- Auf das Profil der Person gehen

- Unter Mehr... (neben Freund hinzufügen) das Menue öffnen

- Da sind die Menuepunkte Kommunikation blockieren und Spieler melden.

Blockieren dürfte die simpelste Methode sein, dann ist der aus deiner Steam-Welt verschwunden.

• Blockieren, melden, ja. Natürlich.

Man darf gegen Cancel Culture sein - zu Recht - aber richtige Arschlöcher darf man blockieren.

Und ich behaupte mal - vielleicht lehne ich mich aus dem Fenster - dass Konfliktscheuheit mit dem Resultat des Komplettrückziehers wegen eines narzisstisch gestörten Soziopathentrolls auch für die eigene Gesundheit keine Lösung ist.

Es ist Symptomdokterei, aber die Ursache wird nicht angegangen (so wie die profitorientierte Schulmedizin es macht).

Nur meine Meinung. Trolle - oder gar nur einer - sollten nicht die Macht haben, dich aus der Hütte schmeissen zu können. Hol sie Dir zurück.

• OK, machen wir auf Deutsch weiter (asugewanderter Berliner). Ich baue überwiegend Schönbau Landschaften mit den MODs, die ich runtergeladen habe. Und Schönbau ist etwas was die Haelfte (?) der Steam Spieler nicht verstehen. Macht aber nichts. Menschliche IQs habe eine grosse Bandweite.

Mir hat gerade einer erzählt, daß kein Autoreplacement of Vehicles is so much better in TF2 without Autoreplacement than TF1's Autoreplacement. Mach das mal mit 3 verschiedenen Zügen auf einer Linie per Hand! Dank "Lifetime x 50" ist das nun ein geringeres Drama geworden. Aber ich lade gerne Savegames (nur ohne MODs) runter und versuche die dann auf Geld Verdienen zu optimieren. Da ist das fehlende Autoreplace dann schon annoying.

Siri, echtes Talent, wie Deines, muß die Neider ignorieren.

Ich bin sicher, daß irgendwer auch Picasso erzählt hat, daß "
    Die Weinen Frau (1937)" nicht wie eine Frau aussah :).

Ich hoffe, wir sehen Dich bald wieder :)

• Ich habe mich für meine Gesundheit entschieden und einige dringend notwendige Maßnahmen ergriffen, zumindest vorübergehend.

Solange du die Mods abonniert hast, bleiben sie deine. Wenn du sie deabnonniert hast, hast du leider erstmal Pech. Bedankt euch bei Nordor, der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat mir auf die Pinne zu gehen.

Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Wird nicht mehr benötigt.

7 Jahre ist ne lange Zeit, hoffentlich kommt die Entscheidung für deine Gesundheit nicht zu spät. Das ist leider die Schattenseite vom Internet, diese Idioten gibt es auf jeder Plattform. Da hilft nur gnadenlos sperren und melden und bloss keine Lebenszeit für diese Idioten verschwenden.

Intel i5-11400F 6x 2.600 GHz · MSI MAG B560 Torpedo ATX S1200 · RAM 32 GB DDR-4 3600 · Radeon RX 6700 XT 12 GB · WIN 10/64

• Hallo Siri

Schade das deine Mods nicht mehr da sind bei Steam. konnte mein Spiel nicht mehr Laden Brücken Mod hat gefehlt.

Ist halb so schlimm. Schlimmer ist das es solche Idioten gibt di dich so Nerven usw.

Du bist eine tolle Modern und ich wäre froh wenn ich das auch könnte.

Ich hoffe das du wieder zurück kommst und uns in einem späteren Zeitraum erfreuen würdest mit neuen Mods.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich bis balg.

LG Heinz