DeBorg & Ingo 1111 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transport Fever 2 - Schönbau „Open Range“ #04 - „Kloster Hinterwald“ mit Ingo 1111

    In diesem Video entsteht ein Kloster mit allem was dazu gehört, wie eine großer Friedhof, eine Orangerie und vieles mehr.
    Außerdem einsteht im anliegendem Gebiet eine Apartmentsiedlung in den „Hinterwald-Hills“ sozusagen.
    Nahe dem Kloster lege ich noch einen Bergbach an und schöne Wiesen und Wälder umrunden das Gebiet.
    Viel Spaß,
    Gruß, Ingo.

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Gasthof


    Der Mod fügt dem Spiel einen detaillierten Gasthof / Restaurant hinzu.

    Bei diesem schönen Gebäude handelt es sich um einen Nachbau vom Gasthof Lueg am Wolfgangsee.

    Ich habe das Haus sehr umfangreich gestaltet. So ist es auch im Inneren dekoriert und kann wahlweise auch mit Beleuchtung, Gästen sowie Blumenkästen erstellt werden.

    Der Gasthof ist in verschiedene Farbvarianten verfügbar und als Assets gibt es außerdem einen kompletten Biergarten und eine Sitzgruppe, sowie einen Blumenkasten und den Kellner separat.


    Der Mod ist Hier nach Nachfreischaltung und auf Steam erhältlich.

    Viel Spass und schöne Grüße, Ingo ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist einfach fantastisch - ein Gebäude dieser Machart hat es bisher noch nicht gegeben, wenn ich mich nicht irre!
    Da steckte eine Menge Herzblut und Schweiß drin!

    Ich finde es großartig!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Hallo Ingo, noch bevor ich das Video überhaupt gesehen habe, bin ich schon geflasht von dem Ding.

    Ein imposantes und eindrückliches schönes Gebäude. Hier würde sich der Besuch auf jeden Fall schon lohnen.

    Schaue mir noch das Video an, aber wie schon geschrieben, Exzellente Arbeit und mit viel Hingabe gemacht. Sehr tolle Arbeit.:thumbup:

    So Ingo. Video angeschaut, Kinnlade auf Boden aufgeschlagen, wieder erholt und nun? Standing Ovation........8|

  • Ingo-1111


    Mensch Ingo, das ist ja der blanke Wahnsinn. Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Die Optik, die Detailierung inkl. Ressourcen-Schonung, die Einstellmöglichkeiten, bewegliches Personal innerhalb des Gebäudes, die Biergärten, die Teller mit Essen, etc., etc. ... mir fehlen die Worte. Das ist ein Meisterstück und damit hast Du die Latte verdammt hoch gelegt. Einfach absolute Spitzenklasse!

  • Einfach klasse , Vielen lieben Dank dafür .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Lieber Ingo, ist ja der Hammer!


    Der Gasthof Lueg liegt direkt an der alten Ischler Bahn Trasse und ist ca. 10 Autominuten von mir entfernt. Da hätte ich dir sicher mit Fotos helfen können. Aber ist dir super toll gelungen! Wenn du da mal was aus meiner Gegend brauchst melde dich einfach!


    glg Alpenheuler


  • Der Gasthof Lueg liegt direkt an der alten Ischler Bahn Trasse und ist ca. 10 Autominuten von mir entfernt. Da hätte ich dir sicher mit Fotos helfen können. Aber ist dir super toll gelungen! Wenn du da mal was aus meiner Gegend brauchst melde dich einfach!

    Super ... du wohnst da wo ich immer Urlaub mache ... wunderbar.
    Aber vielleicht schaffe ich es ja im Frühjahr wieder zum wandern an den Wolfgangsee ....


    Das Bild ist ja direkt vom Wasser gemacht ... oder ... sehr schön.


    Wenn ich Bilder brauche sag ich Bescheid ... gut zu wissen, danke.:thumbup:


    Gruß, Ingo


    ein großes Dankeschön aus Budapest, mit einem Bild über deine schönen Gasthof-Assets


    Viele Grüße aus Budapest,

    Andreas

    Hallo Andreas,
    Schön das dir der Mod gefällt. Das Bild ist auch super ... schöne Idee gleich zwei Gebäude zu platzieren.
    Gruß, Ingo


    Hallo Ingo, noch bevor ich das Video überhaupt gesehen habe, bin ich schon geflasht von dem Ding.

    Ein imposantes und eindrückliches schönes Gebäude. Hier würde sich der Besuch auf jeden Fall schon lohnen.

    Schaue mir noch das Video an, aber wie schon geschrieben, Exzellente Arbeit und mit viel Hingabe gemacht. Sehr tolle Arbeit.:thumbup:

    So Ingo. Video angeschaut, Kinnlade auf Boden aufgeschlagen, wieder erholt und nun? Standing Ovation........8|

    Ich war auch sehr von dem Gebäude vor Ort am Wolfgangsee beeindruckt ... und das war schon bevor ich überhaupt Transport Fever gekannt habe geschweige denn wusste was "Modding" ist ...
    Ich habe nicht damit gerechnet das der Mod so gut ankommt ... freut mich natürlich sehr ...
    und vielen Dank für den tollen Kommentar ... hat mich schon zum schmunzeln gebracht ...^^
    Danke,
    Gruß, Ingo

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Gasthof Zaun Addon


    Der Mod fügt dem Spiel die Biergartenzäune aus dem Mod „Ingo's Gasthof“ als zeihbaren Zaun hinzu.

    Die Zäune sind in verschiedene Farben verfügbar und können wahlweise mit Lampen erstellt werden. Zusätzlich ist noch ein schöner schmiedeeiserner Zaun dabei.

    Der Mod ist auf HIER nach Freischaltung und auf Steam erhältlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ob...heute beim setzen der Gasthöfe noch gedacht, ob ich mich mal wagen sollte zu fragen, ob man den Zaun auch als Asset haben kann...!


    Ihr wisst schon, wie unsereins tickt, eh? :)

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • ...


    Hallo Andreas,
    Schön das dir der Mod gefällt. Das Bild ist auch super ... schöne Idee gleich zwei Gebäude zu platzieren.
    Gruß, Ingo


    ...

    Die beide Gebäuden sind mit eine Holzbrücke verbunden, kann sein dass Du über diesem Verbindung-Mod zwischen Fachwerkgebäude von einem gewissen Ingo auch Kentnisse hast :).


    Mein Vorbild zu diesem Doppelplatzierung ist aus Bayern, Seebach bei Hengersberg - muss man mit offenen Augen reisen, oder?


    Schöne Grüße aus Budapest, und danke für die zusätzliche Zäune!


    Andreas

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3


  • Jetzt passt es auch mit dem Zaun...alle anderen hatten irgendwie nicht gepasst!
    Ich liebe übrigens diese Hangbauten. Sie wirken irgendwie realistischer, genau wie Kanshis Feuerwehr!

    Ich habe übrigens gesehen, dass unten auch noch eine Bar verbaut ist...obwohl man sie kaum sieht, finde ich das irgendwie klasse...

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

BlueBrixx