Bestimmt nur ein kleiner Fehler in der mtl, dafür ist die CDR-Textur aber mega realistisch geworden. 😁
Rico S.- Chaotische Bastelstube
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Die Baustellen-Simulations-Mod geht gut voran .. ich hoffe das es nicht mehr ewig lange dauert bis ich sie in die Wildnis entlassen kann.
Hier einmal der Fortschritt bezüglich der Industrien. 3 sind aktuell fertig, 2 fehlen noch.
Die Basis für den Bagger bildet der Unterstand. Von hier aus soll später der Wechsel von einem zum anderen Arbeitsablaufdurchgeführt werden. Dies geschieht über das Einstellen der transportierten Güter, über die Filteroption. Nur wenn man diese richtig einstellt wird auch der Bagger tun was er soll.
Als Gegenstück zum Unterstand gibt es die kleine Baustelle für den Bagger.
hier wird der Minibagger seine ausgewählte Arbeitsanimation verrichten. Die Baustelle gibt es in der Version SMRS Bau und Schwarz bau. welche man in den Konfigurationen der Industrie anpassen kann.
Sie Besitzt weiterhin 2 Terminals. Eines ist für den Bagger angepasst und sollte dann auch nur dafür verwendet werden, das andere ist für kleine LKWs gedacht. Dieses wird benötigt da es eine extern, zugeführte Ware benötigt um die Produktion zu starten.
die Haupt Baustelle ist im Grunde genauso aufgebaut wie die kleine Baustelle, nur das hier noch ein 3. Terminal für den Kran existiert welches auch wieder an die Bedingungen des Krans und der Baustelle angepasst sind. Anders als beim Bagger Terminal kann dieses allerdings auch von anderen Fahrzeugen genutzt werden.
Alles was man an Dekoration bei den Industrien hier sieht gehört zur Industrie dazu. man kann aber alles, in den Konfigurationen so deaktivieren das man davon nichts mehr sieht, inklusive der Güter welche man unter der Map verstecken kann.
Was jetzt noch fehlt ist eine Soloindustrie für den Kran. Zusätzlich hab ich geplant eine Import / Export Industrie mit Station zu erstellen, welche komplett unsichtbar ist, und in der Größe so Konfigurierbar ist, dass man sie für PKWs bis hin zu großen LKWs nutzen kann. Im Grunde also nur ein schmaler Streifen mit schmalen Einbahnstraßen Anschlüssen in Unsichtbar. Die verwendeten Straßenanschlüsse werden auch als unsichtbares Straßenpaket mitgeliefert. aktuell noch in den 30km/h Varianten, hab ich aber auch geplant diese in verschiedenen Geschwindigkeiten beizulegen.
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Super Arbeit. Hut ab. Für die üblichen BST-Zufahrten reichen die 30 km/h völlig, bei mehr schwappt der Kaffee über und es gibt nichts, was ich mehr hasse als Lebensmittelverschwendung
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hahahaha .. der gute Kaffee
die anderen Straßen werden dann für alles Mögliche nutztbar sein.. sind dann eh nur maximal 2 Spuren
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Wow! Richtig schön!!! Auf die Teile alleine freut man sich schon!
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PeterLustig Die Teile wird es natürlich als Asset geben.. Außer natürlich die Sachen von SM1 welche hier mit integriert sind. Doppelt würde auch kein Sinn machen. Das betrifft die Dixis, eine Variante vom Absperrgitter (Hier nur in der großen Baustelle verwendet), der Kompressor, usw.
Was aber dazu kommt sind die in der Größe angepassten UG Objekte die ich verwendet habe.. da einige der verwendeten Objekte, von Haus aus, unrealistisch Groß sind.
die Container, der Bauzaun, der Schrankenzaun in rot/weiß und gelb/schwarz, und die barken mit Lampen sind auf jeden Fall dabei.
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Oh Mann, klasse!!!
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Moin,
dass ganze sieht schon sehr gut aus! Ich bin wahnsinnig gespannt wenn das gute Stück in die Wildnis entlassen wird.
Lieben Gruß
Dyslexcii
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Das licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein....
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Alpenheuler das wäre ungünstig.. der wirft mich nur wieder zurück.. oder er zerschellt an meiner stahlharten Eisenbrust aus PVC
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aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon erkennbar.
... aber als ganz ganz kleiner Punkt.
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Das licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein....
Vielleicht auch sein Mähdrescher, der sich verfahren hat...
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Katzer mit dem Mähdrescher geht es eventuell nach dem Bestattungspaket weiter.. es fehlen mir für ein Paar gewünschten Funktionen noch die passende Möglichkeit das Sinnvoll umzusetzen. Die Hinterrad-Lenkung, aber da schwebt mir eine Möglichkeit vor.. muss dann nur schauen ob es auch so klappt, da ich keine Deichsellenkung sondern eine richtige will. Und das befüllen des Korntanks während der Fahrt. Forever wäre zu zufällig und Drive hat, meines Wissens, nur die Möglichkeit eine Schleifenanimation abzuspielen. Könnte eventuell zwar trotzdem funktionieren, aber das muss ich auch erst testen wenn es soweit ist. Open und Close funktioniert nur in den Stationen.
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Er hat sich halt ins Hirn gebrannt... 😏
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Katzer der wurde auch nicht aufgegeben .. keine Sorge
Bevor aber Mähdrescher und Bestattung losgelassen werden können, muss erst der Bagger überzeugen. Alle 3 verwenden das Gleiche Funktionssystem. nur das Mähdrescher und Leichenwagen wesentlich Komplexer aufgebaut sind, bzw aufgebaut sein werden. Das System muss erstmal von allen verstanden und umgesetzt werden können, bevor ich die anderen Mods ins Spiel bringen kann. Die Absetztmulde V2 hat diese Funktion ebenfalls. Zwar hier nur in Form von Schildern und Rundumleuchten die unter wechselnden Bedingungen öffnen oder schließen bzw. an oder ausgehen. Aber die wenigsten haben dieses System erkannt oder verstanden. Der Bagger geht dabei eine Stufe weiter. Hier ist der Wechsel der Güter sogar Pflicht damit er tun kann was er soll.
Der Bagger hat 2 Arbeitsabläufe zu je 2 Animationsabläufen. 4 Verschiedene, zu je 2 zusammenhängenden Güter ermöglichen es die Insgesamt 4 Animationsabläufe anzuwählen. 1 Arbeitsablauf besteht aus 2 Animationsabläufen die wiederum aus je einer Arbeitsanimation und einer Pausenanimation besteht.
Klingt kompliziert? dann wartet auf den Leichenwagen, der besteht aus 9 Arbeitsabläufen mit bis zu 3 zusammenhängenden Animationsabläufen welche im Wechsel, je nach Situation und Einstellung an und abwählbar sind
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Deine Mods sind ja auch quasi ein Spiel im Spiel...!
Das braucht dann halt auch ein wenig Zeit mehr
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Also quasi Bestandteil der Matrix... Wie war das nochmal mit der Pille... rot oder blau?