Richtig stark. Freu mich drauf.
NEP² (Support, Anregungen & Bugreport)
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Das Team der Transport-Fever Community
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Schöne Fotos, wo wurden diese gemacht?
Sieht nach TPF2 aus
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Sieht nach TPF2 aus
muss dort unbedingt mal hinfahren sobald Corona kein Ding mehr ist!
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Kannst ja wieder Auslagern
Edit: Hier mal ein kleiner Teaser, was mit dem baldigen Update auf euch wartet. Ich möchte noch nicht zu viel verraten.
UnixRoot: Das sieht klasse aus. Ein Hauch von Farming Simulator - Forgotten Plants in TpF2
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UnixRoot: Das sieht klasse aus. Ein Hauch von Farming Simulator - Forgotten Plants in TpF2
Geheimnis gelüftet.
Übrigens mit Genehmigung vom Ersteller. Er hat mir vor ein paar Tagen die Erlaubnis erteilt, deshalb auch die Verzögerung mit dem Update. Das hätte ich selbst, mangels Getreidefotos, nicht so hinbekommen. Ich plane die gängigsten Sorten, wie Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Mais und Sonnenblumen in jeweils 2-3 Wachstumsstufen ins Spiel zu bringen. Die Schönbauer wird es freuen.
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Klasse endlich Farming in TPF2 , Klasse Arbeit danke an die Ersteller 🙋
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Ein bissel WIP:
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(Unix und ich arbeiten gerade Synchron an dem Mod, bei mir sind die neuen Feld und Gras Texturen noch nicht enthalten. Das die Schatten teilweise so ****** aussehen ist leider ein Problem an dem wir nichts ändern können.)
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Ich hab gleich feuchte Hosen.
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Also unsere Tochter sagt inzwischen immer rechtzeitig "Papa ich muss mal"
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Die verschiedenen Feldertypen sind eine echte Augenweide. Vor allem nicht mehr dieses radioaktive Gelb!
Wirklich tolle Arbeit - freu mich schon sehr drauf.
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Die verschiedenen Feldertypen sind eine echte Augenweide. Vor allem nicht mehr dieses radioaktive Gelb!
Wirklich tolle Arbeit - freu mich schon sehr drauf.
Radioaktiver Raps kommt noch und Sonnenblumen. Ich bin aber noch nicht fertig, das ist deutlich mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Pro Frucht geht mehr als eine Stunde drauf, bis alles perfekt ist.
Übrigens bringt die neue Vielfalt auch den Bauernhöfen etwas. Diese können nun zufällig aus sämtlichen Früchten wählen, statt immer nur Weizen und Mais.
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Bei den Screenshots könnte man mittlerweile echt meinen, dass es reale Bilder sind. Respekt!
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The different types of fields are a real feast for the eyes. Especially not this radioactive yellow anymore!
Really great work - I'm really looking forward to it.
I too love seeing more and more field textures coming out. Farming Simulator is my other primary game of choice. And I now have an idea now for the nuclear plant assets now that you have pointed out the radioactive yellow.
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Ja gut, das ist Atomgerste und die Sättigung des Fotos ist künstlich hochgedreht. Ganz so knallig ist die in echt nicht.
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Ich bekomme Blumen auf den Augen Das Spiel wird durch Euch, was Realistik betrifft, perfekt. Ich hoffe, UG reagiert darauf.
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Hallo Unixroot und Grimes,
ich habe gerade den NEP2 ausprobiert und einen ersten Eindruck gewonnen. Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus - toll, dass ihr an dem Projekt dran geblieben seid! Ich freue mich auf den Patch um den NEP2 in seiner wahren Pracht zu erleben
Danke auch, dass ihr euch dem Gleis-"Problem" angenommen habt. Die gefallen mir richtig gut. Als kleine Anregung möchte ich vorschlagen, den Holzschwellengleisen vielleicht noch eine Weichenlaterne zu spendieren. Das hinzufügen von unterschiedlichen Geschwindigkeitsvarianten wurde ja schon vorgeschlagen, das halte ich auch für sehr wichtig.
Es wird Zeit eine neue Karte zu beginnen
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Eine kleiner Hinweis:
Ich glaube für die Gleise sind die Bezeichnungen der .lua vertauscht. Low_speed.lua müsste Standard.lua sein und andersherum. Für die gedrehten Varianten gilt das natürlich auch. Im Spiel selbst passt alles.
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Erstmal ein super Danke für diesen Mod.
Habe mir eine neue Karte erstellt um das mal aus zu probieren. Sieht wirklich super aus im Spiel. Da in der Modbeschreibung steht da es mit Gleismods Probleme geben kann, habe ich den Mod vor dem DB Gleisset Mod geladen. Dabei kam folgendes heraus. siehe Bild.
Sieht so aus als wenn der DB Gleiset Mod zwei Gleise überschreiben.
Dann das ganze umgekehrt. NEP nach dem DB Gleisset Mod geladen. Da sieht das dann so aus.
Man sollte den den NEP nach dem Gleismod aktivieren oder ist die Ladereihenfolge egal?
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Schaut so aus als wenn beide Mods die Vanillagleise überschreiben? Wenn der DB dingsbums als letzter geladen wird sind die NEP² halt weg.