Mr.Emslands Modding-Bereich
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Du bist für rötlich und braun bei Gebäuden?

-
Diese Ziegel sind Standard in Norddeutschland, das paßt schon

-
Ich wurde mal sagen sehr "markante" Gebäude

Sieht toll aus. Erinnert mich an Urlaub

-
-
-
Hi.
Das hier wäre doch mal eine Challenge, wenn du schon Kirchentexturen vorbereitet hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schiefer_Turm_von_Suurhusen
Grüße
-
-
Woher hast du denn immer diese tollen Texturen?
Sieht wirklich klasse und verdammt realistisch aus👍🏻
-
hi,tolle Sachen die du moddest aber ich hätte eine Frage, wäre es möglich den Anbau (Saal) so zu machen das man ihn individuell beschriften kann? Dann könnte man selber Bäcker, Friseur, Dönerimbiss usw damit beschriften! mfg
Wie immer vielen Dank an alle Modder und Painter!
-
Woher hast du denn immer diese tollen Texturen?
Aus der Mr.Emsland Texturen Quelle..
Streng geheim.. 
wäre es möglich den Anbau (Saal) so zu machen das man ihn individuell beschriften kann?
Das kann ich gerne machen..
-
Kann sich doch sehen lassen.
Aber sowas von!
-
Moin,
ich nehm mal 'n Jever vom Faß und 'n Köm... ach nee, 's gibt ja da nur Krombacher...

Im Ernst, Deine Häuser sehen verdammig gut aus, muß ich ja mal sagen.

-
Wie bei meiner Wegweiser Mod, kann man jetzt mit Hilfe eines Trennstrich "|" den Namen der Kneipe und vom Anbau Separat Beschriften.
Also: "Name der Kneipe" | Name vom Anbau"
-
ganz große Klasse, sieht sehr gut aus und !! wird auch noch bewirtschaftet. Früher..Ja Früher
konnte man ran fahren und eine Wurst-Käseplatte bestellen mit Gewürzgurke und frischem Brot und Kaffee und dann gemütlich weiterfahren... Danke für die Mod. Weckt gute Erinnerungen... Dann mach ich mir mal ne schöne Salamistulle und n Kaffee. -
Gefällt mir alleine deshalb, weil es nicht nur ein älteres Gebäude ist, sondern auch noch eine entsprechende Patina hat und nicht glatt und steril aussieht wie ein Neubau
, was bei vielen Epoche-A/B-Assets leider der Fall ist. -
Und so sieht die Kneipe fertig aus...
🎶 Die kleine Kneipe in unserer Straße...

Wirklich ein sehr schönes Gebäude! An der B64 in Höhe Rietberg gibt es eine Raststätte, die könnte der eineiige... äh: einsteinige Zwilling sein.

-
Der Nachbau ist der Realität anscheinend so ähnlich, dass bei der Google Bildersuche das Original auftaucht..