wer sagt eigentlich dass die Bilder in-Game-Screenshots sind?
Hast du auf Steam schon mal nicht "in-game" Screenshots dort gefunden? Dort ist es nur erlaubt, Screenshots vom Spiel zu posten. Weis nicht ob klar gekennzeichnete Marketingmaterial dort auch erlaubt ist als Bild, so wie Cinematic-Videos. Aber ich hab jetzt keine Lust die rechtlichen Gründe da raus zu suchen, aber du darfst dir sicher sein, dass die Screenshots da In-Game-Szenen da stellen.
MFG PMV
