Der Nikolaus steht bestimmt schon seit morgens um 7 vor der Tür.
Nur die Mods haben gestern so viel gebechert, die schlafen noch ihren Rausch aus. ![]()
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Der Nikolaus steht bestimmt schon seit morgens um 7 vor der Tür.
Nur die Mods haben gestern so viel gebechert, die schlafen noch ihren Rausch aus. ![]()
Ok, Leute, raus damit. Wer war hier nicht brav im letzten Jahr?
Alle! ![]()
...wird das Stiefelchen mit verschiedensten Fahrzeugen gefüllt!
Und zum diesjährigen Nikolaustag gibt es von MaikC und Skyjoe sowohl offene als auch gedeckte Güterwagen, die Fans verschiedenster Bahnepochen gefallen dürften:
Offener Wagen OOru 47/Eal 5916 DR
Gedeckter Wagen GGths Bromberg
Zusätzlich bereichert SM1ausHOT euren Fuhrpark mit dem Lada Niva 4x4:
Holla die Waldfee! ![]()
Ok, Leute, raus damit. Wer war hier nicht brav im letzten Jahr?
Ich.
Ich hab versucht den Nikolaus hinter die Fichte zu führen, in dem ich geputzte Stiefel vor die Tür gestellt habe.
War trotzdem nur ne Rute drin. ![]()
Jetzt hab ich aber Schwein gehabt.
Der Nikolaus hat nur eine Rute da gelassen. Jetzt ist im anderen noch Platz für die Leckerlies aus dem Adventskalender.
Moin!
Der Kalender ist klasse! Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Leider habe ich ein wenig Schwierigkeiten, die weißen Zahlen auf weißem Hintergrund zu erkennen. Könnt Ihr die noch ein wenig farblich verändern?
Für was? Das aktuelle Türchen wird ja violet undda alle gleich gross sind kann man auch nicht versuchen ab dem Türchen rauszufinden was dahinter ist
HundertDampf Ich sage es mal so, im Moment ist es noch nicht frei geschaltet und damit auch nicht violett. Aber das Suchen braucht man dann nicht mehr.
...finden sich im heutigen Türchen zusammen.
So bringen euch MaikC und Skyjoe mit der Preußischen ES 9-19 KPEV ein Stückchen Eisenbahngeschichte auf die Karten:
Preußische ES 9-19 KPEV, Baureihe E 01
Und für die Gegenwart hat euch DerWischmopp unzählige Repaints der DB und anderen Unternehmen des MAN Lion's City angefertigt:
Gibt es den Desiro HC nicht schon der kam doch letzte Weihnachten (Im Kalender vor)
Ich meinte natürlich die ODEG, Averio etc
Also den "generischen" HC
Leider gibt es bis heute ja kein DB Design des RRX HC.. Also vllt ja dieses Jahr.
Ich meinte natürlich die ODEG, Averio etc
![]()
Also den "generischen" HC
Leider gibt es bis heute ja kein DB Design des RRX HC.. Also vllt ja dieses Jahr.
und wenn es ihn nicht geben wird dann ist es ja leider so dann haben wir nur den RRX der auch toll ist
Ich hab mir aus den Desiro HC vom RRX sehr schön Sechsteiler gebaut ![]()
...gibt es in groß und klein, bekannt und weniger bekannt, real und jetzt auch fiktiv
Denn ProGamer2004 hat heute für euch eine ganze Reihe an fiktiven Repaints gebastelt:
Man sollte es immer wieder laut sagen: Danke!
Kleiner Fact zu der 218 im Bild oben: Hier bei Handelt es sich um die selbe 218 der S-Bahn Stuttgart (218 486-9) nur jetzt bei PGT und mit Abschleppkupplung von @Jeremy_mux.
Also auch ein Großen Dank an ihn.
ProGamer2004
Tolle Arbeit hast du da geleistet.
Auch die WEG n-Wagen sind ein Schmaus fürs Auge.. Auch wenn man sie mit DB Loks dann benutzt
Erinnern sehr stark an die City S-Bahn in Orange
Ich hoffe ja noch auf einen Wittenberger Steuerwagen als Staufentalbahn.
Schön das sie dir gefallen. Ein Mod von mir kommt noch im Kalender. Also sei gespannt.
PS: Mehr kann und will ich nicht dazu sagen. Soll ja noch einem überraschung sein.