Amen! Ich verkauf Frau und Kind und zieh in den Keller. Ruhe und Zeit im Überfluss xD
Neue Transportsimulation von Urban Games
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Ohje, das kommende Wintersemester muss wohl zum Urlaubssemester werden
Mich würde mal interessieren, ob Bahnübergänge, Signale, Brücken und Tunnel auch über Konstruktionen abgebildet werden, oder ob das nochmal ein eigenes Format wird.
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Eine gute Wahl
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Da kann ich ja mit meinem Asset-Bahnhof aufhören - wenn Transport Fever schon erhältlich wäre.
So muss ich aber als Süchtiger den alten Stoff doch noch etwas strecken, damit ich über die Runden komme... -
Was mich noch interessieren würde, ob man auch bei Fahrzeugen Parametereinstellungen in die UI hinzufügen kann oder ob es nur bei Gebäuden geht.
Bei Fahrzeugen würden mir sowas wie Farbschemata, Linien, Ausführungen (Fahrzeug in Urzustand oder nach einer Grunderneuerung) einfallen.
Auch interessant wäre, ob die Einstellungen in der UI abhängig vom Jahr sein können. So könnte man Sachen wie Bänke, Zugzielanzeigen, Uhren Zeitgemäß anpassen. -
Nicht explizit erwähnt wurde, ob Straßenanschluss und Gleis auch in verschiedenen Höhen liegen dürfen (interessant für Bahnhöfe in Hanglage, die ja relativ häufig vorkommen).
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Straßenanschluss und Gleis auch in verschiedenen Höhen
Besser als dieses unsägliche Planieren allemale...
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Was mir irgendwie noch auf der Leber liegt, weil das für mich nich so richtig wirklich deutlich rüber kam... Bahnhof und Tram-Haltestelle usw kombinierbar. Gut, schön. Aber so wie gezeigt ist das hoffentlich nicht gemeint oder? Das kann ich in TF auch schon >< Haltestelle vorn Bahnhof knallen und gruppieren. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich selber die Lanes wieder legen kann, wie ich lustig bin.
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Bei Fahrzeugen würden mir sowas wie Farbschemata, Linien, Ausführungen (Fahrzeug in Urzustand oder nach einer Grunderneuerung) einfallen.
....Ich hätte das Video im ersten Entwicklerblock so verstanden, dass Farben, Logo etc. in einem Mod-Editoer angepasst werden können, kann aber keine Aussage dazu finden, ob der Editor Spezialwissen braucht oder jederman-tauglich ist.
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Der Editor wird nicht gebraucht, der war nur zum Veranschaulichen da. Er ist nichtmal zur Veröffentlichung entwickelt worden Es kann aber durchaus sein, dass er dennoch freigegeben wird.
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Ich weiß nicht ob das schon thematisiert wurde: Bringt uns TF2 einen wirklich praktischen Mod-Manager? Insbesondere würde ich mir eine Gruppierfunktion wünschen. (Damit ich schnell mal CH oder AT spielen kann, wobei man grenzüberschreitetende Einheiten wie der Transalpin oder der Aussichtswagen natürlich mehrfach zuteilen können muss). Dann würde ich mir auch noch wünschen, dass man Mods für sich selbst Blacklisten kann, so dass sie nicht mehr (versehentlich) ins Spiel geladen werden können. Löschen will ich sie nicht unbedingt, denn bei der Unmenge von Mods verliere ich schnell mal die Übersicht, welche Mods ich mal kurz testete, aber sicher nicht mehr will da sie bei mir nicht funktionieren oder mit ganz einfach nicht passen.
Der Editor wird nicht gebraucht, der war nur zum Veranschaulichen da. Er ist nichtmal zur Veröffentlichung entwickelt worden Es kann aber durchaus sein, dass er dennoch freigegeben wird.
Brauchen würden wir den schon! Wär doch super, wenn jeder so sein eigenes Coporate Identiy aus dem Hut zaubern könnte!
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Zum Bilder bearbeiten brauchste nich so ein Tool Das Tool dient viel mehr dazu die Alterung besser zu visualisieren. Wöllte man das im Spiel testen, müsste man wohl mindestens ein Spieljahr verbringen, wenn man die Lebensspanne auf 1 Jahr stellt. Das ist halt schlicht unpraktisch. In diesem Editor kannste die Alterungsstufen relativ gezielt direkt anwählen. Auch die Anzeige der Designs und Logos lässt sich damit simpel bewerkstelligen - erstellen wird mans damit aber wohl eher nicht
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Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich selber die Lanes wieder legen kann, wie ich lustig bin.
Es muss keine Straßenhaltestelle sein, Du kannst die Lanes selber legen, wie Du lustig bist!
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Heute ist wieder Updatetag!
Leider diesmal kein Video, sondern "nur" eine Aktualisierung der Fahrzeugliste
http://www.transportfever.com/de/vehicle-page-update-3/Unteranderem mit einem Frachtschiff, der Boeing 757-200 sowie einigen anderen.
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Gleichwohl spannend: Als Kapazität steht beim Zoroaster (dem neuen Frachtschiff): 240t Flüssigkeiten
Man könnte also vermuten, dass die Kapazitäten nun nicht mehr fix auf bestimmte Güter ausgelegt sind, sondern auf Güterarten: Stückgut, Schüttgut, Flüssigkeiten, etc.
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Wirds eischendlisch och Hubschrabbschrabb's geben?
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Hubschrabbschrabb's geben?
Isch würsch begrüschn
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Also Heli-Fan würde ich mich natürlich auch freuen, aber Ich bezweifel mal vorsichtig, das es Hubschrauber in TPF geben wird.
Denn diese Flugobjekte haben keinen Wirtschaftlichen Nutzen im Transport und Fracht-Bereich.Im Modding-Bereich könnte es natürlich wieder ganz anders aussehen.