Kirchen Paket

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• oberhausener68 das geht mal wieder in eine leicht aufdringliche Richtung.

Sei doch mal froh, dass du Mods bekommst. "Hauptsache neue Kirchen" klingt als sei es dir egal wie und was die sind, (und ja, Siri hat das geschrieben, aber wenn ich das richtig verstehe ist das vlt nicht ganz ernst gemeint gewesen, wenn falsch bitte korrigieren) und als würdest du Siris Arbeit nicht wertschätzen, Hauptsache das Ergebnis stimmt...

Vielleicht fällt dir selbst auf, dass du hiermit die sowieso angespannte Lage zwischen Siri und dem Forum hier noch mehr spannst und so auch keine Mods mehr bekommst.

So, sorry, das musste mal sein...

LG

• Hallo Siri irrelevant du schreibst, dass deine Kirchen nicht als interessant angesehen werden.

Ich habe mir die Downloadzahlen angesehen: Bis 2_5 liegen die zwischen 6000 und über 10.000 je Variante.

Ab 2_6 waren die Downloadzahlen im Verhältnis sehr gering.

Ich habe bei mir nachgesehen, mit welcher Variante ich derzeit spiele: Es ist die 2. Und die habe ich bisher reichlich benutzt.

Leider kann ich nicht sagen, warum ich deine Updates nicht runtergeladen habe: Faulheit? Nicht richtig mitbekommen, was neu ist? Gemeint, dass was ich bereits habe, ist so super, dass ich nichts Neues brauche? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es anderen Spielern auch so gegangen(?).

Das letzte Update habe ich soeben heruntergeladen.

Und deine vielen anderen Mods. Einen ganz großen Teil davon habe ich in Verwendung. Besonders die, welche so in meinen Spielzeitraum passen. Auf einige Mods, die mir zu modern erscheinen, habe ich allerdings verzichtet. Das bedeutet nicht, dass ich sie als schlecht empfinde. Sie passen halt nicht in den Zeitraum.

Zu den Regenrinnenzählern, den Nietenzählern, den Erbsenzählern: Lass dich von denen nicht beirren. Meckern können die ganz fantastisch, etwas selber modden??? :thumbdown: Einfach ignorieren und blockieren. Was du nicht liest, regt dich auch nicht auf.

Zum Schluss ein ganz herzliches Danke für deine Mod-Arbeit. Bitte mache weiter so. 🙏

• Zahlen sind und waren mir schon immer egal. Feedback ist mir viel wichtiger und das wenige das ich bekommen habe, war ausschließlich negativ. Ich habe halt mal versucht Kirchen ohne Fototexturen anzubieten, das ist leider nicht meine Höhe. Da bin ich einfach noch zwei Level zu weit von entfernt. Jetzt sind sie draußen, kann man nicht ändern.

• oberhausener68 das geht mal wieder in eine leicht aufdringliche Richtung.

Wenn was als aufdringlich o.ä. angesehen werden will, dann wird es auch so gesehen!

als würdest du Siris Arbeit nicht wertschätzen,

Danke für die Unterstellung :thumbup: !

Schau mal hier logistische Herausforderung - Versuch einer Reportage vorbei... - z.B. Beitrag #14.

oberhausener68

Sei doch mal froh, dass du Mods bekommst.

Danke für die Belehrung :thumbup: !

So, sorry, das musste mal sein...

Es könnte aber auch auch als Ermunterung angesehen werden die Arbeit am Kirchenpaket fortzusetzen... - ich meine, irgendwo den Satz von irrelevant (?) gelesen zu haben, Kirchen kann man nie genug haben. Gefunden habe ich den aber leider nicht...

I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

• Modder haben das Problem der Umsetzung der vielfältigen Wünsche; Nutzer das Problem der Auswahl und Anwendung.

Ich bin sehr froh darüber, auf beiden Seiten sitzen zu dürfen. Ich verstehe durchaus die Anwendungsthematik und wünsche mir für den Nachfolger entsprechende Erweiterungsmöglichkeiten der UI. Damit ich nicht eure Menüs zumülle ;).

• Post by irrelevant ().

This post was deleted by the author themselves: Sorgt nur für Zündstoff ().
  • Das tut mir leid das zu lesen Siri / irrelevant . Aber deine eigene Ruhe und mentale gesundheit sind doch wichtiger. Das ist klar, werde wir allen verstehen.

Ich bin mir doch zimlich sicher das es mehr leute gibt die dir mogen als anderen.

Also wunsche Ich dich alles gutes, und hoffe das wenn du deine Ruhe wieder gefunden hast du vielleicht doch nochmal vorbei komst.

Ciao, Bko :*

Reply in German if you want, but allow me to stick to English.

BlueBrixx