DeBorg & Ingo 1111 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Ingo,


    ich war auch sehr froh Eure Sendung bis 21:00 Uhr folgen zu können. Entschuldigung für mein Kommentar am Beginn der Sendung, es war mir nicht bekannt, dass Euch erst mit Eurem sonnstige Spiele vorkommt. Nächstes mal mache ich auch meine Frau klar, dass Eure Sendung länger als eine Stunde ist, und dann kann ich auch bleiben.


    Die Skifahrer und die Skipiste finde ich auch eine tolle Idee, ist sehr gut gefallen.


    Mit freundlichen Grüße aus Spanien:

    Andreas

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

  • Schön das es dir gefallen hat ... ich hoffe das es nächstes mal auch nicht ganz so lang wird.
    Gruß, Ingo

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Weidezaun Addon


    Der Mod fügt dem Spiel verschiedene Weidezäune als zeihbaren Zaun hinzu.


    Das besondere an diesen alten Weidezäunen ist das nicht jedes Zaunfeld gleich aussieht,
    sondern es verschiedene Zaunfelder und verschiedene Zaunpfeiler gibt die sich per Zufallsprinzip ändern.

    Um diese Funktion zu ermöglichen benötigt ihr den Zäune-Mod von Snowball ab der Version 1.10.


    Der Mod ist momentan nur hier auf transportfever.net zu finden.

    Sobald der Zäune-Mod von Snowball auch auf Steam auf dem aktuellen Stand ist werde ich diesen Mod natürlich auch dort veröffentlichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eure Mods sind wirklich klasse . Wahsinn , was Ihr dafür Zeit opfert . Man merkt , das Eure Familie da mit zieht und Euch unterstützt . Immer wieder klasse Ideen und wie Ihr die umsetzt . Herzlichen Dank dafür .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Ich habe das mit der neuen Beta vom Spiel noch nicht probiert ... falls es daran liegt, muss ich erst testen.
    Aber ansonsten funktioniert alles prima, gerade getestet.

    Ladereihenfolge sollte keine Rolle spielen.
    Wichtig ist das der Zäunemod von Snowball wie im Bild auch wirklich die Version 1.10 ist (1.09 geht auch schon)
    Und nicht doppelt aktivieren ... bei Steam gibt es nur die Version 1.08.
    Gruß, Ingo

  • Schon klar, ist auf der aktuellsten Version ^^


    Aber Erhalt der Ursprungsmod wird als Nummer 800 oder so geladen, Infos Zäune als 1350 oder so.

    Habe gerade nochmal mit anderer Ladereihenfolge probiert ... hat funktioniert. Ladereihenfolge spielt also keine Rolle.
    Vielleicht doch den Mod von Snowball 2x aktiviert?
    Ansonsten fällt mir erst mal nicht ein woran es liegen könnte.

  • *räusper*


    ich rudere zurück, ich hatte noch die 1.8 von Fences installiert, hupalla, die 1.10 ist an mir vorbeigezogen


    Addendum:

    Der feher liegt zu 50% nur bei mir, ich habe den Mod auf steam Abboniert, dort wurde er aber noch nicht aktualisiert.

    Ich schätze mal weil Yoshi kein zugriff hat?

    Antworten können bis zu 5-7 Werktage dauern, Grund dafür ist ein Kurzfristiger Personalausfall


    Meine Links: http://chilllp.xyz/

    Meine Mods:

    189155-br247-vectron-de-247-200-dbretro-2x-png

    Einmal editiert, zuletzt von Chill_LP ()

  • In dieser alten Werkstatt ist die Welt noch in Ordnung. Die Preise stimmen, mit jedem Kunden wir ein Pläuschchen gehalten und zum Feierabend gibt es Bier für alle. Leider bleibt dadurch aber auch kein Geld mehr übrig um die Werkstatt zu renovieren.

    Die Werkstatt gibt er bald als Mod … auch in renovierter Variante.

    Gruß, Ingo


    Die alte Werkstatt

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Werkstatt


    Der Mod fügt dem Spiel eine detaillierte Werkstatt in zwei Farbvarianten hinzu.


    Die Werkstatt ist mit offenen Türen ausgestattet sodass man einen guten Blick in den schon vordekorierten Innenraum hat. Es gibt eine zweite Etage, Bodengruben, diverse Schränke und vieles mehr zu sehen.

    Wer den Innenraum lieber frei haben möchte kann die Dekoration sowie das Licht und auch den Boden abschalten.

    Zum weiteren ausdekorieren der Werkstatt kann bei Bedarf auch das Dach und die Bodenanpassung abgeschaltet werden.


    Dieverse Dekorationsgegenstände und auch eine Reparaturgrube und eine Rampe sind als einzelne Assets enthalten.


    Der Mod ist >Hier< nach Freischaltung und auf Steam erhältlich.

    Viel Spaß, Ingo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx