DeBorg & Ingo 1111 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Falls es Euch an Anregungen mangelt - was ich nicht glaube - fehlt jetzt eigentlich nur noch ein großes Autohaus mit Verwaltung und Werkstatt für Neu- und Gebrauchtwagen inkl. Magneten für Arbeitsplätze und Kunden. Ausstellungsräume mit viel Glas zur Präsentation für Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller mit abnehmbaren Dach (das war echt eine sau gute Idee), um dort Fahrzeuge und Figuren zu platzieren, sodass man beim Vorbeifahren richtig schon in den Ausstellungsraum hinein schauen kann. Im kleinen Rahmen hat Dunkel das ja schon sehr schön umgesetzt. In Kombination mit Euren Werkstatthallen kriegt man da ja schon kleine Autohändler hübsch hin gebastelt.

    Ich finde, es fehlt im Allgemeinen auch noch an stink normalen Büro-/Verwaltungsgebäuden, einfach um Arbeitsplätze zu generieren. Das was ich bisher so gefunden habe, ragt meistens bis in den Himmel und ist für kleinere Städte meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Evtl. habe ich aber auch einfach etwas übersehen oder die Mods sind totale Ressourcenfresser.

  • Falls es Euch an Anregungen mangelt - was ich nicht glaube - fehlt jetzt eigentlich nur noch ein großes Autohaus mit Verwaltung und Werkstatt ...

    Yes, on my to-do list I have the Faller autohaus, actually the real model is sitting here on my table for a while awaiting measuring.

  • dview

    Great, I'm looking forward to it. That would be a suitable size for small towns.


    Tom Lange

    Mir hat diese Mod schon mal einen Spielstand in TPF1 kaputt gemacht und der Modder Norden oder wie er sich nennt, scheint ja auch nicht mehr aktiv zu sein und hat leider auch sehr viel halb-/unfertiges in seine Mods gepackt. Von so etwas lasse ich grundsätzlich die Finger. Ingo-1111 und dview modden da meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga und haben auch immer die Ressourcen im Blick.

  • Wieder ein schöner Mod , mit so viel Liebe zum Detail gemacht , herzlichen Dank an Euch .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Ach lieber Ralle , warum sollte man Mods hassen die funktionieren. Ich hatte nie Probleme mit seinen Mods, ausser das sie wie gesagt tlw nur halb fertig waren. Sind halt mehr oder weniger TPF1 Standarts und bestimmt nicht mit neueren Mods zu vergleichen die ganz anders aufgebaut sind. Jetzt aber direkt darüber so zu urteilen finde ich falsch am Platze.

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Bauernhof


    Der Mod fügt dem Spiel einen detaillierten Bauernhof hinzu.


    Der Bauernhof besteht aus einzelnen Gebäuden und diversem Zubehör welches Einzeln oder als Ganzes gebaut werden kann.

    Alle Gebäude sind wieder sehr umfangreich gestaltet. Sie sind im Inneren dekoriert und können wahlweise auch mit Beleuchtung, Personen/Tieren sowie Blumenkästen erstellt werden. Die Tore können offen, geschlossen oder halb geöffnet dargestellt werden und wie gewohnt kann die Bodenplatte abgeschaltet werden.


    Der Bauernhof ist in verschiedene Farbvarianten verfügbar und diverse Assets sind auch dabei:

    Trauerweide, Pferd, Rind, Bauer, Misthaufen, runde Bank, Altes Auto, Plumpsklo, Wäscheleine, Wasserpumpe …


    Der Mod ist >HIER< und auf Steam erhältlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass ... Ingo

  • Wieder selbst übertroffen . Vielen lieben Dank dafür an Euch und Familie .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Super Mod.:thumbup: Ohne diesen fehlt in kleinen Dörfer was. Häufig stehen ja hier in

    god old Europe die Bauernhöfe in den kleinen Dörfern und Vororten.


    Wenn man diesen Mod nun mit den Miniindustrie-Mod kombiniert bekommt man richtig

    Leben auf die Karte. Das Getreide muß ja vom Aker zum Bauernhof, dann per LKW oder Bahn zur Mühle,.... ^^

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Bauernhof Mauer Addon

    Der Mod fügt dem Spiel die Mauer aus dem Mod „Ingo's Bauernhof“ als zeihbaren Zaun hinzu.

    Die Mauer ist in den drei Varianten Putz, Klinker und Naturstein verfügbar.

    Der Mod ist >Hier< und auf Steam erhältlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer für eine Überraschung gut . Den Zaun Mod finde ich prima . Vielen lieben Dank für die Mühe und den Mod .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

BlueBrixx