Miniadler das wäre technisch Möglich, aber .. und das ist ein Punkt der einem von der Sache abschreckt, es wäre ein extremer Aufwand. Das Problem bei den Tieren wie auch bei den Personen ist, das die Knochenanimationen höchstwahrscheinlich direkt im 3D Programm eingefügt wurden und es wahrscheinlich kaum Möglichkeit gibt diese Nachträglich zu bearbeiten. Da diese nicht zentriert und in alle Richtungen verdreht sind, ist es extrem aufwendig die richtigen Drehrichtungen Manuell herauszufinden ohne das sich die Körperteile verziehen. Hinzu kommt das alle Knochen gleichzeitig aufeinander abgestimmt werden müssen um fließende Bewegungen machen zu können.
Es wäre einfacher, hätten die Kühe eine eingebaute Liegeanimation.. leider haben sie die nicht ... dafür kann man sie Pinkeln lassen oder Sterben 🤷🏼♂️ leider strecken die Kühe in der Sterbeanimation alle 4 Beine von sich .. also ungeeignet zum liegenden umbauen.
Machbar ist es also .. ob sich das zeit und aufwandbedingt Lohnt ist wieder ein anderes Thema