DeBorg & Ingo 1111 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    der Weidezaun aus krummen Ästen wäre gerade für die Epoche I Menschen herrausragend. Nicht so beschwerlich zu mauern wie die Natursteinmauer... :D


    Ich hätte vielleicht noch einen Herzenswunsch. Der Gebrauchtwagen vom Bauernhof hat mir sehr gut gefallen, könntet Ihr da vielleicht noch ein Paar mehr als Asset bereit stellen, vielleicht auch Lastwagen und Busse? Eher etwas dezenter gealtert und Era A-C? Das wäre eine Bereicherung für die Werkstatt.

  • Ich hätte vielleicht noch einen Herzenswunsch. Der Gebrauchtwagen vom Bauernhof hat mir sehr gut gefallen, könntet Ihr da vielleicht noch ein Paar mehr als Asset bereit stellen, vielleicht auch Lastwagen und Busse? Eher etwas dezenter gealtert und Era A-C? Das wäre eine Bereicherung für die Werkstatt.

    Das mit den alten Autos ist eine gute Idee ... ich schaue mal was sich da machen lässt.
    Gruß, Ingo

  • Hi!


    first off all, congratulations for your excellent mods. They have improved my game allot.


    But there is one thing that I see in your videos and searched everywhere without success.


    The windmills!


    I Found a windmill mod for TF 1 and tried to convert it with the mod converter but failed. But you have them so they exist.

    Did you converted the TF1 mod, build it or got it somewhere?


    Thank you for your time!

  • I converted the windmills from a russian mod for the first part of the game. With the "mod converter" it worked without any problems. As already written, the old wind turbine is from the Western Mod.

  • Hier die Modvorstellung für meinen Mod: Ingo's Weidezäune

    Der Mod fügt dem Spiel verschiedene Weidezäune als zeihbaren Zaun hinzu.

    Enthalten sind diverse ländliche Zäune. Neben einem Elektrozaun mit Isolatoren gibt es auch Koppelzäune. Weiterhin enthalten sind ein Lattenzaun, ein Zaun aus Brettern, ein hübscher Flechtzaun und auch ein Maschendrahtzaun darf nicht fehlen. Der Mod ist Hier nach Freischaltung und auch auf Steam erhältlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein Video über die letzten Updates unserer Mods.

    Manchmal hab ich Updates einfach zwischendurch veröffentlicht ohne groß darüber zu berichten.

    Gerade wenn man die Mods bei Steam abonniert hat bekommt man es oftmals gar nicht mit.

    Da einige Neuerungen aber durchaus interessant sind, sollen diese hier kurz gezeigt werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Updates folgender Mods:

    - Western Asset

    - Small Ports – Kleine Häfen

    - DeBorg's Castle Ruin Asset

    - Objekte & Gebäude aus den Missionen - Recolored

    - Person Asset Random

    - Ingo's Tree Asset

    - Hotel Asset

  • Ein herzliches Danke schön , für die wirklich schönen Mods von Euch allen , insbesonders Eurer Familien .


    Danke , danke .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Hier die Modvorstellung für unseren neuen Mod: DeBorg's Windmühlen

    Der Mod fügt dem Spiel verschiedene Windmühlen als Asset hinzu.

    Enthalten sind eine große Bockwindmühle aus Holz, eine wunderschöne kleinere Windmühle mit darunter liegendem Haus, sowie eine Windmühle wie man sie aus den nördlichen Gegenden kennt.

    Die Windmühlen könne jeweils in drei Varianten mit unterschiedlichen Texturen ausgewählt werden und sie besitzen eine Animation die bei Bedarf auch abgeschaltet werden kann.


    Der Mod ist >Hier< nach Freischaltung und auf Steam erhältlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Ingo

  • Hatte schon bei deinem Sohn das Video gesehen, als er die kleinere Windmühle gebastelt hat - war schon gespannt, wann die in Erscheinung treten.
    Hatte eher mit einem Goodie aus dem Adventskalender gerechnet.
    Bisher gab es ja nur die beiden aus dem Russen-Set, sowie eine aus TF, die man sich konvertieren konnte. Aber im Vergleich zu euren, sind die ja ehr....mäh!

    Obwohl die Bockwindmühlen, bei uns im Bergischen Land eher vertreten waren, habe ich doch mehr den Hang an die "klassische" Windmühlen. Von daher gefallen mir diese besser. Und in der Version mit den schwarzen Schiefer, den weißen Wänden und grünen Tür, erinnert sie mich an die Fachwerkhäuser aus meiner Heimat!

    Wieder eine hervorragende Arbeit von euch!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Wow. Was für ein Geburtstagsgeschenk. Dankeschön. <3:love:


    Klugscheißmodus:


    Der klassische Turmholländer stand auch mal in Wuppertal auf der Hardt, allerdings wurde später auf dem Fundament der Mühle der Elisenturm errichtet. Ob der Hölländer jetzt geschiefert mit grünen Türen war, lasse ich mal da hin gestellt. Schiefer und grüne Türen Passt aber wie der sprichwörtliche Arsch auf Eimer, und der Mod ist ein Traum für jeden Epoche I Bahner.


    Hier noch was für die Leseratten:


    https://www.denkmal-wuppertal.de/2012/10/elisenturm.html

    Einmal editiert, zuletzt von Passalaki ()

  • Moin,


    wieder eine tolle Mod. Man weiß gar nicht mehr, was man so alles in die Landschaft bauen soll vor lauter Auswahl... ^^

    Grüße aus der Jadestadt


    Mein PC-System: Intel i5-11400 @ 2,6 GHz + 32 GB RAM DDR4 + ASUS ROG Strix GTX 1070 Ti + 1 GB SSD

  • Hallo Ingo,


    danke für die schönen Modelle verschiederer Windmühlen.


    Ich möchte gerne ein Paar Aufnahmen einen anderen Windmühl-Typ vorzeigen, welche in dem Deutsch besiedelten Landesteile des Königreichs Ungarn häufig vorkamen.


    Ein Bastelwunsch verknüpft zu den Bilder habe ich nicht, aber wenn Du dazu Lust hast, Du darfst meine beigefügten Fotos als Texturen oder als Vorbild ohne weitere Genehmigungen benutzen. Was in diesem Windmühlen interessant war, dass der Dach konnte man mit der Hilfe den auf dem Bilder sichtbaren Holzräder in Windrichtung drehen.


    Viel Spaß beim basteln!


    MfG

    Andreas


    PS: die Aufnahmen habe ich selbst in dem Ethnographischen Museum, in Szentendre (Skt. Ändre) fotografiert in Sommer.

  • Wie immer ein klasse Mod von Euch . Für Überaschungen seit Ihr immer gut . Danke sehr dafür .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

BlueBrixx