Oder gibts irgendeine Möglichkeit die Emissionsberechnung zu resetten?
Savegame löschen und von vorne anfangen oder auf das nächste Gameupdate warten
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Oder gibts irgendeine Möglichkeit die Emissionsberechnung zu resetten?
Savegame löschen und von vorne anfangen oder auf das nächste Gameupdate warten
Ok, danke, da bevorzuge ich doch Variante 2
Weil die Frage bezüglich der Transportgeschwindigkeit aufkam: Die beträgt bei Rohöl ca. 5 km/h.
Was ich mich bei der Mod frage: Warum basiert sie auf den Gleisen? Wäre es als Straße definiert hätte man das Problem mit Signalen etc. nicht. So wurde es bei den Förderbändern gelöst und funktioniert wunderbar als stetige Materialbeförderung.
ist es richtig das die Strommasten auf den Schienen stehen?
Sicher, dass du hier im richtigen Thread bist? Hier geht es ausschließlich um Feedback und Support für den Mod Oil terminal and pipeline .
Sicher, dass du hier im richtigen Thread bist?
ja bin ich !
Wenn das Gebäude mit 2 Gleisen baust stehen 2 maste auf den schienen
Ich kann keine Masten so bekommen wie die Beschreibung und zweitens wie so brauchst Du strommasten wenn im terminal keine geben kann?
Um diese Mod zu testen, starte ein neues Spiel und nur mit dieser Mod aktiv, wie sieht es aus?
fehler gefunden
Wenn ich die Gleise ( auch die von der DB Mod Gleise ohne Masten )mit einer Geschwindigkeit unter 160 anschliesse, setzt es mir 2 Masten am langen Gleis auf die Schienen. warum auch immer.
Welche mod hier jetzt den fehler verursacht weiss ich nicht.
muss wohl an den Gleisen liegen ,da dieses Problem auch bei anderen Gebäuden auftritt
Guten Abend,
vielen Dank für die tolle Mod
Meine Frage: was bewirkt ein Kraftstoffverbrauch am Oil Terminal?
Gruß vom Bodensee,
Peter
Sie können den Verbrauch in Schritten von 25 Einheiten pro Monat bis zu 100 einstellen
Sie können den Verbrauch in Schritten von 25 Einheiten pro Monat bis zu 100 einstellen
Das habe ich gesehen. Meine Frage war, was es bewirkt, wenn ich einen Treibstoffverbrauch am Oil Terminal einstelle.
Mir scheint nun, das die Produktivität dadurch erhöht wird. Ist das korrekt?
die Produktivität dadurch erhöht wird. Ist das korrekt?
Nein, es ist nur ein zusätzlicher Verbraucher
Hallo!
Problem:
Fehlende Option für Pipline unter der Bachbrücke
Neuste Version von TpF2 über STEAM am 18.08. geladen. Am selben Tag die Bachbrücken "A","B" und "C" aktualisiert.
Bei der Bachbrücke C, Creek bridge C
und der Brücke Epoche "B" ist die Option für Pipline unter der Brücke nicht mehr vorhanden.
Erfolgreich gebaut hatte ich dies zuletzt im Winter 2020/21 und in diesem Spielstand ist noch zu sehen, dass die Pipline unter der Brücke verläuft.
Die fehlende Pipline-Option im Bild:
Die stdout bei Bedarf... - im Moment bläht u.a. die "Advanced Statistic" diese auf über 3MB auf.
Ich kann nichts sagen weil ich brauche der log Datei.
Zum Test
Ich kann 2 start versuchen von Dir finden, aber ich teste nur mit dem zweiten Map Seed: zEIDr5TG2.
Bei mir läuft es- Die mod lade ordning ist auch bei mir gleich, aber ich sehe die version des Oel Terminals ist nicht 1.4
Bitte updaten und erneut ein test machen.
Hi! How can I make a street cross? 90 degree rotation?
How can I make a street cross? 90 degree rotation?
Hi Aleksandr
I'm not sure if I understand the question right.
To rotate a mod is just to press key "m" or "n"
If you wish to cross a street with a pipe, there are other mods I made. Here to the download pages:
Ein zusätzliches, kleineres Ölterminal mit quadatischem Grundriß, ohne Gleise und ohne Durchgangsstraße wäre nicht schlecht.
Nur mit Pipelineanschluss und weniger Tanks.