Adventskalender 2023 - Diskussion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Vielen Dank an alle Modder, die was eingereicht haben! Jedes Jahr wird erneut die Weihnachtszeit mit Mods versüßt, es ist einfach nur noch herrlich.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle! :)

    If you're feeling like, you don't belong and feeling like a misfit or you're being bullied constantly: No, we accept you and love you very very much


    ~ Brendon Urie

  • Moin,


    auch von mir noch einmal vielen Dank für Eure Zeit Arbeit und Mühe diesen Adventskalender zu bestücken und auf die Beine, ähm Räder zu stellen. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Weihnachstfest und auch jetzt schon mal einen angenehmen Jahreswechsel.

    Grüße aus der Jadestadt


    Mein PC-System: Intel i5-11400 @ 2,6 GHz + 32 GB RAM DDR4 + ASUS ROG Strix GTX 1070 Ti + 1 GB SSD

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich herzlich bei allen Moddern für ihre Arbeit bedanken. Großartig, dass ihr das Spiel so bereichert.


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und tolle Feiertage. :)

    Du suchst/benötigst Bilder von Bus-/Bahnanlagen oder Fahrzeugen (Bus, Bahn)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann. Kamera: Panasonic Lumix G9L

    Ich stelle mich auch gerne als Modtester zur Verfügung.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 546.65 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


  • Ein paar Dankesbilder auch noch von mir mit Loks, die ich aus dem Adventskalender habe.
    Einmal die E06 mit einem Mix alter DB-Wagen auf dem Weg durchs sonnige Noseltal.

    Und die ganz frische BR 03 001 in der Gegenrichtung unterwegs, noch mit TPF1-Schürzenwagen

    In diesem Adventskalender habt ihr euch wieder selbst übertroffen, das war ja ein Feuerwerk an Mods, vielen Dank dafür. Feiert schön Weihnachten und verdaut in Ruhe.

  • Thank you so much for all these wonderful mods. It never ceases to amaze me how many talented artists take time out of their busy lives to participate in this event. Year after year it continues to deliver amazing creations. You guys make this holiday season so much more special, and each December a month to look forward to. Thanks again! Merry Christmas!

  • Dieses Jahr habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Sehr viel tolles Zeug was ich sehr gut gebrauchen kann.

    Allein der Desiro HC und der Lint. Einfach großartig was ihr dieses Jahr auf die Beine gestellt habt <3


    Ein riesiges DANKE an alle, die am diesjährigen Kalender mitgewirkt haben :saint:

  • Wow einfach nur danke an alle Modder, eure geduldige Arbeit mit einer anscheinend riesigen Liebe zum Detail macht das Zubehör zu diesem Spiel einfach einzigartig, unglaublich was ihr hier auf die Beine und der Community (noch dazu gratis) zur Verfügung stellt.

    Nochmal vielen vielen Dank, schöne Feiertage und einen guten Rutsch

  • Leute, was war denn das jetzt noch für ein Feuerwerk an Mods? Sehr geil! Vielen Dank!! Der Stadtbahnwagen, die BR111 die Lackierung des....ach, hör mir auf.

    VIELEN DANK!! Es wird mir ein Fest sein, vieles aus dem Kalender in meinen Videos zu zeigen und freue mich, all den schönen Dingen auf meiner virtuellen Anlage zuzuschauen. ❤️🙏🎄

  • Weihnachten 2023 beginnt mit einem traurigen Ereignis: das war das letzte Türchen. ;( schluchtz, wimmer... zumal dieser Adventskalender total Klasse war. :!: DH-106, Yoshi, Eisfeuer, Weissi, Sir Ludicrous, Jeremy Mux- die Helden des letzten Türchens - stellvertretend für alle, die so wunderbare Dinge schaffen und uns allen kostenlos zur Verfügung stellen- ganz lieben Dank von einem NUR-Spieler. :thumbup: Ohne die MOD-Welt in TPF2 wäre ich wohl nicht bei dem Spiel hängen geblieben. Ihr schafft da immer und immer wieder Kunstwerke, egal ob "klein" oder "groß". Wissen, Herzblut, Lebenszeit und die Verbundenheit zu den überwiegend anonymen usern hier sind ein Erlebnis, das einfach wohl tut. Ihr richtet damit so viel Gutes an. Ich danke Euch dafür. <3 // Schlaft Euch aus// - bleibt so gesund es geht, kommt gut ins neue Jahr und habt stets nette Leute um euch. Ich freu mich über jede neue Mod :):thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle " Zauberer" . Wie viele schon vor mir hier freue ich mich auch über jedes Kunstwerk , dass hier präsentiert wird . Vielen Dank dafür und auch erholsame Feiertage und eine guten Rutsch !

  • Ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben ;)

    Für mich war es eine sehr stressige Zeit es sollten von mir 3 Mods kommen.
    Von diesen 3 Mods kam leider nur 1. Das Dostopaket der WFL.
    Am 23.12. habe ich mich abends noch hingesetzt und als Entschädigung das Br 111 Repaintpaket zusammen gestellt.
    Nächtes Jahr wird besser ;)

    Aber jetzt genug von mir.


    Vielen Dank an alle die beim Adventskalender mitgewirkt haben, es sind wieder super Mods zusammen gekommen.
    Auch ein großes Dankeschön an Feluno, das du den Adventskalender organisiert und gepflegt hast. <3

    Ich wünsche euch allen dann schonmal einen guten Rutsch kommt gut ins neue Jahr :saint:

    Mit Freundlichen Grüßen !


  • Ob jetzt jeder Mod erschienen ist, der geplant war oder ob nicht jeder mit jedem Mod zufrieden war bzw. brauchen konnte, spielt am Ende des Tages keine Rolle mehr. denn allen Unkenrufen zum Trotz ist wieder ein prall gefüllter Adventskalender erschienen.
    Wenn man noch die WWW der Modwerkstatt dazu nimmt, dann sollte es eigentlich davon auszugehen sein, dass niemand berechtigte Kritik übern dürfte.
    Genauso wie wir zu Hause vollgefuttert unseren Weihnachtsbaum angucken, können wir erst einmal das alles verbauen, auf die Strasse, Gleise, Flüsse schicken was wir bekommen haben...und wir wissen alle, dass Ende der Fahnenstange ist nie erreicht.

    Dank an allen Moddern, Organisatoren und jeden, der auch nur einen kleinen Anteil daran Teil hat, dass wir uns immer wieder neue an diesem Spiel erfreuen können und diesen Laden am Laufen halten!
    Habt alle noch eine schöne Zeit!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

BlueBrixx