Zubringer Bus und RB78

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier zusehen ist KOM15 vom Omnibusbetrieb Bachmeier aus Farnhof, es handelt sich um einen IVECO Crossway LE Line aus dem Jahre 2015, damals bestellte man noch ohne Klima. Der Iveco hat im Bachmeier Fuhrpark noch eine Besonderheit, er besitzt die Spiegelkappen in Lackfarbe, sowie Frontpiktogramme und der einzig selbst bestellte Crossway LE mit hohen Bordwänden da es sich hier um die LINE Variante handelt. Somit bleiben nur Klappfenster und Dachluken übrig. FAR-BM15 biegt hier gerade an der Kreutung in Richtug Waischhausen ab, kommend aus Waischried Wendeplatz, so vergesslich mancher ist, hat der Fahrer vergessen umzuschildern. Die VGLF-Linie 571 ist eine Zubringer Buslinie, sie fährt über viele Weiler und kleine Dörfer an Schultagen um die Schüler nach Waischhausen zu bringen. Dort steigen diese in die Linie 532 nach Farnhof um.

ets affiliatemarketing