Ein Ex. Berliner vor den Weinbergen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Von den Weinstreben in Südfranken steht hier gerade der MAN A10 NL262 aus dem Jahre 1997 der Firma Ludwig und Sohn, der Wagen zeigt nur noch im inneren das er ein Berliner war, der MAN kam bereits 2006 zu Ludwig und Sohn. Seit dem hat er auch vermutlich seinen Datensatz, den er fährt hier auf der Linie 571, die noch vor Zeiten der Verkehrsgemeinschaft als 9188 geführt wurde. Diese Linie verbindet Waischhausen mit Oberheidenfeld, über ein paar Weiler und kleine Dörfer. So verkehrt die Linie auch nur an Schultagen und auch nur zu den entsprechenden Zeiten. Zu den Schwachlastzeiten verkehrt dann ein Sprinter, da nicht all zu viele Schüler hier wohnen. Der Kraftomnibus trägt das Nummernschild FAR-LU200, noch einen weiteren A10, mit allerdings mit weniger PS besitzt die Firma, der Wagen 29 aus dem Jahre 1994 verkehrt auf etwa den Linie 572 und 574, die ebenfalls nur kleine Dörfer mit Oberheidenfeld verbindet. Allerdings werden sie langsam alt, sie sollen bald ersetzt werden. Der Wagen 29 soll durch einen Iveco Crossway LE 12 oder 14,5 Meter ersetzt werden, sowie der Wagen 200 durch einen Solaris Urbino 12. Der Urbino ist schon sehr bald da, so war die Chance gut gewesen, den MAN noch einmal abzulichten, bevor das Neufahrzeug kommt. Einen Bericht zu dem Urbino wird folgen, sobald er geliefert ist.

ets affiliatemarketing