Ein ehemaliger Würzburger

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Heute gibt es mal wieder etwas vom Betriebshof der Firma Bachmeier. Die Aufnahme stammt aus dem August 2020, als ein neuer IVECO Crossway LE City gekauft wurde. Der spätere Wagen 40 kommt aus dem Raum Würzburg, genauer aus Abtswind in der Nähe von Kitzingen von der Firma Burlein & Sohn. Der Wagen wurde 2018 gebaut, mittlerweile ist keiner mehr der 2018 gebauten Crossway LE mit hoher Bordwand im Fuhrpark der Firma. So fährt ein Exemplar im Norden, 2 Im Haßbergkreis und einer noch im Spessart. Es sollen ca. 8 Fahrzeuge gewesen sein, die ab 2019 sukzessiv verkauft wurden, also schnappte Bachmeier sich auch einen Iveco. Der Wagen seine Vergangenheit aus dem VVM(Verkehrsunternehmens-Verbund Mainfranken) nicht, so hat er den Streifen behalten und legendlich den Schriftzug "Verkehrsgemeinschaft Landkreis Farnhof" erhalten. Der Wagen wurde wie FAR-BM34 der auch im August 2020 kam, für die neue Linie im Nachbarkreis zwischen Merzbach über Markt Spiesbach nach Koppenried beschafft. Um die Linie zum 01.09.2020 zu übernehmen, wurde auch bereits 2019 mit den Bauarbeiten in Merzbach für eine Wasch- bzw. Werkstatthalle und den anderen notwendigen Einrichtungen begonnen. So können auch kleinere Sachen dort repariert werden. Größere Arbeiten werden in der Werkstatt am Hauptstandort getätigt. Mittlerweile fahren keine der für die Linie beschafften Fahrzeuge auf der Linie. Nur in ausnahmefällen kommt Wagen 40 vorbei. Der Crossway wurde wenige Tage nach Aufnahme des Bildes auch zugelassen und darf auch unten bei seinen Freunden stehen.

ets affiliatemarketing