Schöner SR280 auf dem 547 Ersatz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Heute gibt es das erste Bild vom 547 Ersatz und gleich etwas spannendes. Bachmeier besitzt noch ihren 3. Bus den sie gekauft hatten, das Unternhemen wurde 1969 von Ralf Bachmeier gegründet wurde. 1975 bestellten sie den MAN Typ 197 Überlandbus SR280, dieser wurde dann 1976 gebaut und ausgeliefert. Der Wagen mit den damaligen Kennzeichen FAR-RB33 ging dann 1991 aus dem aktiven Dienst, bis 1995 war er dann noch vereinzelt im Schulbusverkehr anzutreffen. 2008 wurde er dann auch mit Oldtimer Nummernschild auf FAR-BM1H umgemeldet. Und wird in diesen Jahr stolze 47 Jahre alt, er steht geschützt noch in einer Halle am Betriebshof, da nun leider noch ein Iveco Crossway LE noch beim Kundenservice in Markt Spiesbach sich befindet, sprang dann nach langer Zeit der Oldtimer für den Umlauf um 11:25 ab Waldhausen Schule ein, dieser konnte um ca. 11:20 an der Grundschulhaltestelle fotografiert werden, eshalb noch keien Kinder im Bus sitzen, den 12:20er Umlauf konnte dann ein Bus der Linie 507 übernehmen der in Waldhausen endete. Somit gab es einen kleinen Sondereinsatz, für die Liebhaber die jetzt Angst hatten, das die Schüler den Bus auseinander nehmen, kann man beruhigen, es sind im Vergleich zu sonstigen fahrten um die Zeit, relativ wenige Personen mitgefahren.

ets affiliatemarketing