Was ist den hier los?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Nanu? Was ist den hier passiert?

Vor wenigen Tagen kam auch der letzte(3.) Iveco Crossway für das gewonnene Linienbündel Dittelbrunn-Hettenbronn der Firma Omnibusbetrieb Bachmeier.

Vorgabe war in der Ausschreibung, das die Fahrzeuge über WLAN, USB, den großen Mehrzweckbereich, die gelbe Tür-Kennzeichnung sowie über weiße Außenanzeigen verfügen müssen.

Jedoch passiert es öfters bei Iveco, das Fahrzeuge mit falschen Anzeigen geliefert werden. So waren 2, der 3 Anzeigen Orange statt weiss. Heute morgen wurde dafür schon einmal das Ersatzfahrzeug überführt, da aber FAR-BM52 erst gegen Ende der Woche zu Iveco gehen kann, wird sich in Hettenbronn wohl noch ein paar Tage FAR-BM27 vergnügen dürfen, der etwa zeitgleich ankam, jedoch nicht für dieses Bündel. Er verfügt nicht über einen großen Mehrzweckbereich, noch die Türkennzeichnung. Auch über WLAN verfügt der Bus noch nicht. Wagen 27 wird dann erstmalig in den Liniendeinst am Montag, den 3. Juli 2023. Während die anderen beiden Fahrzeuge 50 und 51 schon direkt am 01. Juli beginnen auf den Linien 9118 und 9122.


Die erste Fahrt beginnt um 05:37 in Hettenbronn mit vsl. Wagen 51.


(von links: FAR-BM27, FAR-BM50, FAR-BM52, FAR-BM51)

ets affiliatemarketing