Reifenwechsel fertig für die Außwärtigen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Der Wintercheck für die 5 Fahrzeuge die im Landkreis Weidenhofen eingesetzt werden ist fertig. Auf den Bildern zu sehen sind FAR-BM34 ein IVECO Crossway LE City FL1 ex. Viabus , FAR-BM25 Solaris Urbino IV, FAR-BM99 IVECO Crossway LE City, FAR-BM100 IVECO Crossway LE City 14,5m. Das 5. Fahrzeug steht gegenüber in der Halle, dabei handelt es sich um BM26 ein Solaris Urbino IV 18. Bei den Bussen wurden Reifenwechsel durchgeführt, TüV, sowie Rutinekontrollen wenn sie schon mal wieder am Betriebshof in Farnhof vorbeischauen. Da diese normalerweise in Weidenhofen bleiben(Fahrtweg). Im Hintergrund sieht man den frisch ausgemusterten FAR-BM98 bei dem es ich wie bei BM34 um einen Crossway LE City FL1 handelt, dieser stammt aber von einem anderem Unternehmen, der Wagen wurde 2016 gebaut und kam Anfang September 2020 zu Bachmeier, der Wagen wurde vom damaligen Betreiber ohne Klima, weiße Stangen, kleine Innenmatrix und roten Wellensitzbezügen bestellt. Dieser wurde nun ausgemustert da dieser in der Vergangenheiit schon öfters Probleme mit der Lichtschranke hatte, sowie vor kurzen striff ein PKW die Seitenwand des Busses und da er auch keine Klima hat und dies nicht mehr zeitgemäß ist, entschied man sich den Wagen auszumustern, da für Weidenhofen eh immer 1-2 Reservefarzeuge vorgehalten werden. FAR-BM34 fährt nun ab und zu auch mal in Weidenhofen, falls ein Bus ausfallen sollte, der Umlauf nicht ausfällt.

ets affiliatemarketing