Eine der letzten Fahrten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Nur noch wenige Tage ist die Linie RB28 im Besitz der DB Regio Bayern, denn ab dem 01.06.2023 hat die EETG die Ausschreibung gewonnen und wird auch ab dem genannten Datum den Betrieb übernhemen. Jedoch bevor man mit den neuen Zügen fahren kann, ist den den Bayrischen Pfingstferien und darüber hinaus eine Baustelle auf der Strecke. Der Schienenersatzverkehr startet am 27.05. und dauert an bis zum 18.06.2023. So wird der Betrieb ab dem 19.06. aufgenommen mit der ersten Abfahrt um 05:05 ab Stadelfurt Bahnhof.


Der SEV hat noch die kleine Besonderheit das er bis einschließlich dem 31.05. unter der DB SEV GmbH läuft und ab dem 01.06. bis zum 19.06. unter Regie der EETG. Beim SEV wird Bachmeier dabei sein mit ihrem neu beschafften FAR-BM85.

Kommentare 4

ets affiliatemarketing