Gleich geht es nach Hause

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Gleich ist es 13:00 und die erten Schüler werden in den Bus steigen. Der Wagen 32 der Firma Bachmeier steht schon bereit, damit er pünktlich um 13:03 abfahren kann, der Umlauf ist gekürtzt und fährt nur bis zur Realschule nach Markt Spiesbach, anstatt bis nach Koppenried. Der IVECO Crossway LE Line wurde ursprünglich 2016 für die VKP Plön gebaut, die VKP verkaufte allerdings schon die ersten Crossways wenige Jahre später. So fahren der Wagen 15 und 32 den Tagesdienst auf der Linie 8277, sowie als Verstärker der Wagen 13 in der früh. Seit September 2020 fährt nun Bachmeier die Linie zwischen Merzbach und Koppenried. Sie verkehrt auch in den Ferien und nach Anruf auch am Samstag. Das Fahrplanangebot hat sich verbessert, die Busse sind auch neuer, als die der alten Firma. Alle 3 der zurzeit eigesetzten Wagen besitzen sogar BayernWLAN, was allerdings nicht freigeschalten ist, da dieses eine Förderung der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Farnhof war und der Landkreis Markt Spiesbach/Schindelfeld dieses nicht finanziert. Auf der EST in Merzbach schlummern immer mal Besonderheiten, eventuell werden wir da mal noch etwas sehen. Denn der Landkreis Markt Spiesbach/Schindelfeld schreibt nicht so strenge Bedingungen vor, so sind hier auch unklimatisierte Fahrzeuge erlaubt und auch ältere Fahrzeuge können im Regelbetrieb eingesetzt werden.


Auch noch mal vielen Dank für das tolle Template des VKP-Busses Harrybo

ets affiliatemarketing