Testfahrten für die neue Linie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


In weniger als 3 Monaten übernimmt die Omnibusbetrieb Bachmeier GmbH & Co. KG im Kreis Stadelfurt die Linie 9118, die bis jetzt noch im Besitz der Fa. Naumann ist. Um die Linie kennenzulernen werden ein paar Einweisungsfahrten durchgeführt. Die zukünftigen Fahrer haben hierbei nicht nur die Strecke kennengelernt, sondern auch die zukünftige Einsatzstelle in Hettenbronn, die Tankstelle in Dittelbrunn, sowie die Pausenplätze in Stadelfurt und Pfaffenkichen. Da beim Tochterunternehmen Wernbus in den Ferien nur 2 der 4 Fahrzeuge benötigt werden, konnte hier FAR-WB994 ausgeliehen werden. Der Iveco Crossway LE City wurde 2020 für die VGLF-Linie 538 zwischen Farnhof bzw. Mögelshofen und Wernfeld gebaut. Er hat auch noch die Ausnahme als einziger der 4 Fahrzeuge nicht das Design der Wernbus GmbH zu tragen, sondern das der Fa. Bachmeier. Der Wagen konnte heute am 14.04.23 in Hettenbronn in der Dittelbrunner Straße Höhe der zukünftigen Est fotografiert werden. Er schildert das Sonderziel 871 "Jetzt bewerben - omnibusbetrieb-bachmeier.de/bewerbung".

ets affiliatemarketing