DeBorg & Ingo 1111 Mods
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Hm, mal schauen.
Ingo, mit einer Kombi aus Treppen und Zaunmod kann man schon schöne Aufgänge basteln.
Gruß
Du und Deine Treppen.
Aber ja, hast völlig recht.Ingo-1111 : Wäre klasse, wenn Eure Personen Assets jetzt auch noch unter "die Palme" wandern würde. Dann hätte man alles an einer Stelle und müsste sich für die Figurenauswahl nicht jedes mal durch die "Alles Mögliche"-Sektion scrollen.
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Jaaa, zweifels ohne!
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Das Update für den Animal asset expanded ist da.
Ich habe aus den vorhandenen Füchsen „Repaints“ erstellt die Hunden schon sehr nahe kommen.
Es gibt drei verschieden Hunderassen in jeweils drei Größen:
Deutscher Schäferhund, Norwegischer Lundehund und einen Siberian Husky
Außerdem habe ich eine weiter Animation hinzugefügt. Der Hund in der zweiten Größe kann liegend platziert werden. -
Und wieder einmal Klasse gemacht . Herzlichen Dank dafür .
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Endlich gassi gehen. Danke.
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Dank dir, auf den Hund gekommen...! Ihr seid immer wieder gut!
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Danke für die wieder mal genialen Updates. Ich hätte bzgl. der Updates die Bitte diese auch mit einer Änderung der MinorVersion in der mod.lua zu verknüpfen. Gerade weil Du viele Mods veröffentlicht hast und gestern auch mehrere Updates auf einem Schlag erfolgten, wäre das für einen Aktualitätsvergleich ungemein hilfreich.
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Ich bin schon alt.... Kann man den Hund (Tamagochi als Fahrzeug) nicht so animieren: Als Welpe kaufen, Namen geben, aufziehen mit Futter aus einer Lebensmittelfabrik, Gassi gehen, Häufchen beseitigen (Deponie), Kunststückchen beibringen, einer Lok hinterherlaufen, Welpen gebären, usw. Geht das? Geht das?? Geht das??? Nein. War natürlich NICHT ernst gemeint, auch wenn es eine schöne Idee wäre, für manche Alleinstehende. Ich finde die Tiermods für die Lebendigkeit auf den Karten toll und abwechslungsreich. Danke dafür!
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Danke für die wieder mal genialen Updates. Ich hätte bzgl. der Updates die Bitte diese auch mit einer Änderung der MinorVersion in der mod.lua zu verknüpfen. Gerade weil Du viele Mods veröffentlicht hast und gestern auch mehrere Updates auf einem Schlag erfolgten, wäre das für einen Aktualitätsvergleich ungemein hilfreich.
Alles klar ... werde ich machen. Gestern habe ich allerdings nur Texte in den Modbeschreibungen geändert, keine neuen Dateien hoch geladen.
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Siehste, ich bin darauf reingefallen und davon ausgegangen, dass meine Mods nicht mehr aktuell sind und habe alles aktualisiert.
Es ist leider so ein Kreuz mit der Update-Anzeigeliste hier im Forum. Man erkennt manchmal nicht so wirklich, ob es sich auch um ein Update oder nur um Mod-Beschreibungsänderungen handelt. Deshalb schaue ich immer in die mod.lua nach der MinorVersion. Wird diese regelmäßig gepflegt, erleichtert das ungemein die Übersicht.
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Deshalb schaue ich immer in die mod.lua nach der MinorVersion
Das setzt voraus, dass du das Mod runterladen musst, nur um mal eben nachzusehen, ob die MinorVersion sich geändert hat.
Ich habe auch bemerkt, dass es verwirrt, wenn nur eine Zeile Text in der Modbeschreibung geändert wird und daraufhin der Eintrag gleich in der Liste der aktualisierten Mods nach oben rutscht.
Deswegen habe ich mir angewöhnt, ganz oben in der Modbeschreibung in grün und fett den aktuellen Status zu nennen, z.B. "Beschreibung angepasst" oder "Update auf v1.3" - das hilft ungemein.
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Gott sei dank bin ich nicht der einzige den das verwirrt. Ich dachte schon es liegt an meinem Alter.
Und ja, ein entsprechender Hinweis wäre auch sehr hilfreich.
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Wenn ich was Update mache schreibe ich das auch in die Modbeschreibung ... meist auch mit Bild ... und natürlich steht das dann auch im Changelog.
Ich kann das in Zukunft auch noch etwas farbiger gestalten.
Dazu gleich mal zwei Fragen:
- Wie sieht es eigentlich mit der Major_Version aus ... sollte ich bei jedem kleinen Update da eine neue Nummer hinzufügen?
Einige machen da ja auch schon eine Kommastelle ...
- Und wie ist das mit der Minor_Version ... die beginnt die bei 0 und die Major_Version bei 1. Das heißt dann wenn die Major bei 2 ist, beginnt die Minor wieder bei 0 ... oder wie?
Gruß, Ingo -
Zum Thema Update ... es wir bald ein paar neue Gebäude in dem Mod "Tropic Building Asset" geben.
Da es sich nicht nur um ein oder zwei Gebäude handelt werde ich auch die Versions-Nummer des Mods ändern.
Hier schon mal ein Bild von einigen neuen Gebäuden: -
Seid ihr eigentlich gefühlt den ganzen Tag am modden?
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Mod around the clock!
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