Manche Frauen sind halt komplizierter als andere...
Rico S.- Chaotische Bastelstube
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Katzer Nur weil das so gut aussah habe ich auch diesen Bildausschnitt gewählt
Alpenheuler 😂😅
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Ohrringe und Bauchnabelpiercing sind animiert
Um das sehen zu können, muss man so mit ihr mitlaufen.
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Wenn du sagst, sie unterscheidet sich, heisst das dann sie bewegt sie nicht so fest wie die anderen?
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HundertDampf richtig.. wenn sie steht, sitzt oder fährt bewegt sie sich weniger bis gar nicht, darum wurde der Bewegungungsweg und die Bewegungsgeschwindigkeit stark reduziert. Ähnlich wie bei der Absetzmulde mit der Kette bei Leerfahrten.. diese baumelt ganz leicht, im nicht vorhandenen Wind, wenn das Fahrzeug steht und schwingt Stärker je schneller das Fahrzeug fährt. Es sind eigentlich nur ganz kleine Animationen.. aber sie machen optisch doch etwas aus
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Könntest du eventuell diese Animation auch für die anderen Sims machen?
Passagiere die weniger rumzappeln klingt wie ein Traum
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Passagiere die weniger rumzappeln klingt wie ein Traum
und wären ein Segen für Fahrzeugmodder die bis jetzt immer Tricksen müssen damit keine Sim Arme od Beine aus der Wagenwand rausschauen....
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Die Animation bezieht sich nur auf die Schmuckstücke, nicht auf die Sims. Ich könnte zwar die Animationen für die Sims auch anpassen aber das würde A sehr lange dauern, da ein manuelles nachjustieren der Personenanimation eine Katastrophe ist und B weiß ich auch nicht ob es möglich wäre, via Skript die neuen Animationen für die UG Personen zu übernehmen.
Einzelne Parts neu zu animieren ist relativ einfach, es hängt halt an der Übernahme auf die normalen Sims, Wobei es mir schon lange in den Fingern juckt diese im Sitzen zu ändern. Die komplette Sitzanimation macht keinen Sinn.. die halten ein Buch ohne ein Buch zu halten... Warum?
Für Einzelne Personen die man in Fahrzeuge einbaut kann man das machen.. da kann man die Animation ja in der MDL zuweisen.. für Zufalls Personen klappt das leider mit meinen Kenntnissen nicht
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... oder durch die Rückenlehne biegen.
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Licaon , HundertDampf .. ich könnte die Charaktere relativ gut anpassen, dass diese im sitzen nicht mehr so extrem wackeln. Das würde ich aber erst nach der Fertigstellung des Leichenwagen Mods angehen, denn das braucht Zeit.. viel Zeit.
Das sind ca. 48 mal 770 Koordinaten Einträge die ich einzeln aufeinander Abstimmen muss!
Ist machbar, verschlingt aber einige Wochen an Arbeit.
Und dann ist es noch immer nicht klar, ob und wie man diese dann auf die Standard UG- Charaktere übertragen kann.
Sinnvoller wäre es wenn UG das selbst anpasst, da UG die Charaktere, und davon gehe ich aus, direkt im Programm animieren und die Personen inklusive, Knochensystem und Animation in das Spiel integrieren kann.
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Und dann ist es noch immer nicht klar, ob und wie man diese dann auf die Standard UG- Charaktere übertragen kann.
Sinnvoller wäre es wenn UG das selbst anpasst, da UG die Charaktere, und davon gehe ich aus, direkt im Programm animieren und die Personen inklusive, Knochensystem und Animation in das Spiel integrieren kann.
Ggf. könnte es funktionieren, wenn du dein Ergebnis UG einfach zu schickst, damit diese dies einarbeiten können.
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Das sind ca. 48 mal 770 Koordinaten Einträge die ich einzeln aufeinander Abstimmen muss!
Zur Info - 36.960 -.
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Kurz gesagt: Lass die Finger davon und spar dir die Mühe
Die Bändigung der Zappelnden steht auf der Liste unserer Todos, aber leider drängen sich meistens wichtigere bzw akutere Dinge davor.
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Yoshi, das wäre wirklich schön.
Es ist oft nicht einfach,die Zombies innerhalb der Grenzen einer engen Kabine einzuzwängen, ohne daß sie sämtliche Strukturteile einzuschlagen anfangen. Wenn es möglich wäre, ihnen zumindest das energische Nach-Hinten-Werfen des Oberkörpers auszutreiben und idealerweise auch, gerade bei Hutträgern, das seitiche Wackeln mit dem Kopf ein wenig zu reduzieren (damit schlagen sie gerne durch runde Flugzeugrümpfe durch, wenn sie am Fenster sitzen), wäre das ein echter Gewinn...
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Yoshi Ja niiice .. das klingt doch supi. Dabei drängt sich mir jetzt ein wenig die Frage auf, werden die wieder Imaginäre Bücher lesen oder bekommen die dann eine andere Haltung. Ein paar der Absetzmulden Ki nutzen diese Haltung um mit Tablet oder Smartphone zu interagieren
Je nachdem wie sehr diese geändert werden, hängt es davon ab, ob ich mir die entsprechenden Animationen speichern und dann später auf die neuen Bedingungen anpassen kann oder ob ich das dann komplett überarbeiten muss
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Ich Liebe es wenn Dinge die man sich so im Kopf überlegt hat, am Ende auch funktionieren
sie bekommt natürlich noch ein anderes Aussehen, ich wollte nur erst einmal testen, ob dass mit der Handtasche auch klappt wie ich es mir Vorgestellt habe
ich würde sagen, Ja
was natürlich nicht so gut klappt, die Zufallsfarben für die KI.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, dass das 2. Mädel dann auch in verschiedenen Farben gespawnt wurde. Musste ich feststellen, dass sie und die beiden anderen Personen, die schon fertig sind, in den merkwürdigsten Hautfarben erschienen sind.
Ich hab diese erst einmal wieder herausgenommen. Einige Personen liefen mit grauer Haut und andere mit knallroter Haut herum. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Die Color Config Werte sind die vom Original und auch die cBlend ist an den betroffenen Stellen identisch zur originalen. Das einzige was ich mir Vorstellen könnte, dass diese Cblend nicht, wie die von Fahrzeugen und Objekten, in DXT1 exportiert werdenImmerhin sehen die ja auch irgendwie anders aus. In der Personen blend wird alles was zur Hose gehört hellblau, alles was Oberteil ist pink, die Bereiche für die Haare gelb und der Rest Weiß gefärbt🤷🏼♂️ Ob das nur zur Orientierung gehört oder wichtig ist weiß ich nicht.