Transport Fever 2 Beta Version 35126 (19.01.2023): Diskussion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir fahren die Schiffe nicht ihre Linien ab, sie kommen aus der Werft fahren zum nächsten Hafen ihrer Linie und bleiben da stehen. Die Waren kommen am Zielhafen aber an. Wenn ich auf das Schiff klicke, sehe ich wie immer eine Einheit aufgeladen und sofort wieder abgeladen wird und ohne Fahrt die Ware am Zielhafen auftaucht.

    AMD FX-6300 - ASUS M5A78L-M - 24 GB Ram - ASUS NVidia GeForce GTX 1050Ti - Win 11/64


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ейн Ни`кла し :|

    2 Mal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: Um die Beiträge übersichtlich zu halten. Hänge die stdout bitte als Anhang an oder packe das in einen Spoiler.

  • Der SIGABRT Fehler tritt auf wenn die Grafikkarte einen Timeout hat oder anscheinend auch wenn sie OOM ist. Bei mir passiert das jedes mal wenn ich Substance Painter am laufen habe und dann noch TPF2 starte.

  • Der SIGABRT Fehler tritt auf wenn die Grafikkarte einen Timeout hat oder anscheinend auch wenn sie OOM ist. Bei mir passiert das jedes mal wenn ich Substance Painter am laufen habe und dann noch TPF2 starte.

    Hmm. Ich habe noch ein grafisch karte zugefügt von dasselbe type.


    Zwei segmenten VRAM sind nicht mehr zutrittbar..


    * VRAM 2377/2377 --- Mist 699 Mb Memory.


    Ich hat pre-beta ein BSOD wenn sie auf OpenGL das spiel startte, verhangung von meine computer.



    Sonderbare fehler.

    Ейн Ни`кла し :|

  • Probleme mit Schiffslinien:

    Hallo, ich habe in der Beta Probleme mit Schiffslinien, die Schiffe werden beladen, fahren aber nicht mehr weg. Ich habe schon die Ladezeiten eingegrenzt, aber nichts passiert. Es legt sich ein Schiff über das andere. Ich benutze bei Schiffen keine Mod. Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Ich habe schon wieder ein Problem. Seit 191 passiert es das nach dem Laden der Map die Meldung kommt das Modelle ersetzt werden. Sobald das bestätigt wird und die Ersetzung stattgefunden hat gehen mein Flugzeuglinien auf rot. Es konnten nicht alle Haltestellen miteinander verbunden werden. Ich muss dann per Hand neue Flugzeuge den Linien zuweisen. Schon geht es wieder. Kennt das jemand?

  • Die Sonne musst gestabilisiert werden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ейн Ни`кла し :|

  • Does anyone know why this mistake?


    Stdout


    Assertion Failure: Assertion `!m_unparkTnEntities.empty()' failed.


    Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/113980386/1066780/local/crash_dump/2169c4c3-9165-436e-9ea4-f0c4fe486a37.dmp


    UI Component Hierarchy:

    type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}

    type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}

    type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}



    In file: urban_games/train_fever/src/Game/transport/VehicleUpdateHelper.cpp:463


    In function: __cdecl VehicleUpdateHelper::~VehicleUpdateHelper(void) noexcept(false)

  • Yoshi Eine Herkules C irgendwas. Die gibt es als Passagiervariante als auch Cargo. Ich nutze die Cargo Variante. Ich habe noch etwas rumgespielt und es scheint am Modell zu liegen. Es ist eine relativ alte Karte die ich zur Zeit spiele und ich habe diese Art von Problemen immer mal wieder. Da richte ich z.B. eine neue Eisenbahnlinie ein. Die Bahnhöfe werden von anderen Linien bedient. Im Linienmanager ist alles ok. Die Stationen sind verbunden. Sobald ich einen Zug draufsetze geht das ganze auf rot. Haltestellen können nicht verbunden werden. Ich taste mich dann mit Wegpunkten vorwärts um zu sehen wo das Problem liegt. An irgendeiner Stelle wird dann nicht mehr verbunden. Schienen usw ist alles ok. Zum Teil fahren dort andere Züge drüber. Selbst ein austauschen der Gleise bringt nichts. Erfolg hatte ich erst als ich die Schienen in einem Bahnhof ausgetauscht habe der wie gesagt problemlos funktioniert hat.

  • (ich weiß das Thema ist eher weniger ein Problem der Beta Version, aber wegen der einfach frage wollte ich jetzt kein neues aufmachen)

    was ich mich auch ab und an mal frage ist: weswegen verirrt sich mal ein Zug und fährt da wo dieser eig überhaupt nicht fahren sollte, ? hab nämlich ne Zug Linie (seit ingame 30 Jahren) und immer war der Zug auf seiner Linie auf einmal sehe ich den auf der komplett anderen Seite der map. wie ist denn der Zug dahingekommen ? (ja umgebaut habe ich das gleis Vorfeld auch, aber dies ist ingame auch schon etwas her, und danach fuhr der Zug auch immer auf seiner Linie, jetzt auf einmal nicht mehr )

BlueBrixx