Viele Wege führen nach "no name". ![]()
Emsland Projekt (fiktiv)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Viele Wege führen nach "no name".

It's the TPF equivalent of the French "Toutes directions"

-
"Where the streets have no name"
Kennen bestimmt Einige.Jetzt verstehe ich was das bedeutet.

-
Jetzt verstehe ich was das bedeutet.

Ich glaube nicht, da haben die Strassen Nummern. Aber heute würde die Nationalgarde in die siebte Strasse ausrücken wegen der Aufstände dort.
-
Gehen würde das.. Nur ich wüsste nicht, in welches Paket ich so ein kleines Einzelnes Schild packen soll.
Nur als Idee bzw. Vorschlag:
Im "Emsland Gebäude Paket 1" sind ja bereits einzelne Schilder enthalten. Daher könnte man eventuell, zusätzlich zum Cola-Schild, auch das Schild des Lebensmittelmarkts sowie weitere passende Assets als Update im Dorfladenpaket mit aufnehmen. So wäre für Nutzer klar ersichtlich, wo diese Assets zu finden sind, und es würde gleichzeitig mehr Flexibilität bieten, um weitere Gebäude im Spiel unterschiedlich umzufunktionieren. Ich persönlich fände das eine schöne Erweiterung aber verständlich wenn es zuviel Umstände macht.
-
Das hat halt vom Titel her so gut gepasst.
Ich nehme gerne mal Sachen wörtlich.

-
-
-
Das sind ja schon wahre Kunstwerke!

-
Das sind ja schon wahre Kunstwerke!

Aber die Autofahrer auf der Karte haben es nicht so mit dem geradeausfahren - soviele Schilder und Pfosten, die aus dem Lot geraten sind

-
Das ist der Norden - da ist es immer windig...
-
soviele Schilder und Pfosten, die aus dem Lot geraten sind

Daran liegt das ned, die können nicht geradeaus fahren, weil sie sich von der schönen Landschaft ablenken lassen

-
Da sieh man mal, was man mit einem Auge für's Detail und guten Texturpinseln rausholen kann.
-
-