Neue Transportsimulation von Urban Games

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nuja, wenn man die Scripte ins neue Format umgeschrieben bekommt und neue Dinge mit gewissen default-Einstellungen löst, dann könnte es eventuell sogar klappen. Also bspw Sitzpositionen der Leute alle ausnahmslos mittig in einem Meter höhe oder so. Dann für Schmutz und Logos bla leere Dummy-Texturen. Könnte mir schon vorstellen, dass es machbar ist. Aber machbar und gut aussehen muss nicht zwingend gleichbedeutend sein :D

  • Ich finde TrainFever 2(TransportFever) sollte ein Flair und Engine wie EEP.Rangieren sollte möglich sein sowie Tag und Nachtwechsel. Zudem sollten sich die Städte freientwickeln können, sprich....am jedem Bahnhof den man baut (unabhängig wo) wächst ne Siedlung/Stadt/Dorf.Ausserdem sollte man den Strassenverkehr besser planen können (Ampelsteuerung, Einbahnstrassen etc.)

  • Ich finde TrainFever 2(TransportFever) sollte ein Flair und Engine wie EEP.Rangieren sollte möglich sein sowie Tag und Nachtwechsel. Zudem sollten sich die Städte freientwickeln können, sprich....am jedem Bahnhof den man baut (unabhängig wo) wächst ne Siedlung/Stadt/Dorf.Ausserdem sollte man den Strassenverkehr besser planen können (Ampelsteuerung, Einbahnstrassen etc.)


    Das Thema Rangieren wurde ja schon mehrfach gewünscht und Tom hatte es ja auch in seinem Interview für Gamestar erwähnt.


    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige Users ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, dass mehr mit einer virtuellen Modelleisenbahn, als den mit einer Wirtschaftssimulation zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (EEP oder Train Simulator), die euch ein bauen von Anlagen oder ein Mitfahren in Zügen ermöglichen. Diese Erwartung, dass ein TF möglichst alle Fetures von A bis Z haben soll, können die Entwickler sowieso nicht erfüllen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen.


    TF wird bestimmt keine eierlegende Wollmichsau, die jeden Aspekt der echten Wirtschaft oder des Transportwesens berücksichtigt.

  • TF wird bestimmt keine eierlegende Wollmichsau,

    Du meinst ehr Wirtschaftssimulierender-Modelleisenbahn-Verkersplaner-Rangier-Fahrsimulator. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch schon etwas bzgl. Kanälen gelesen? Wenn es Schiffe gibt, wäre es ja - zumindest auf flachen Karten - sinnvoll auch Kanäle bauen zu können. Vielleicht können diese sehr teuer in der Erstellung sein, damit diese auf wichtige Routen beschränkt sind!


    LG Marc

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat!" (Winston Churchill)

  • Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige Users ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, dass mehr mit einer virtuellen Modelleisenbahn, als den mit einer Wirtschaftssimulation zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (EEP oder Train Simulator), die euch ein bauen von Anlagen oder ein Mitfahren in Zügen ermöglichen. Diese Erwartung, dass ein TF möglichst alle Fetures von A bis Z haben soll, können die Entwickler sowieso nicht erfüllen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen...


    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige User ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, das mehr mit einer Wirtschaftssimulation als mit einer virtuellen Modelleisenbahn zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (Cities: Skylines oder Sim City), die euch das Simulieren einer Wirtschaft ermöglichen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen.


    Merkst was? ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von DT5 () aus folgendem Grund: btw: Kann mir einer bitte mal erklären, wie ich das erste, leere Zitatfensterchen, das ich versehentlich eingefügt habe, im Editor wieder löschen kann? Mit Backspace gehts nicht. edit x: danke @angry_cj

  • Seit 1min online! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx