Nuja, wenn man die Scripte ins neue Format umgeschrieben bekommt und neue Dinge mit gewissen default-Einstellungen löst, dann könnte es eventuell sogar klappen. Also bspw Sitzpositionen der Leute alle ausnahmslos mittig in einem Meter höhe oder so. Dann für Schmutz und Logos bla leere Dummy-Texturen. Könnte mir schon vorstellen, dass es machbar ist. Aber machbar und gut aussehen muss nicht zwingend gleichbedeutend sein
Neue Transportsimulation von Urban Games
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Ich finde TrainFever 2(TransportFever) sollte ein Flair und Engine wie EEP.Rangieren sollte möglich sein sowie Tag und Nachtwechsel. Zudem sollten sich die Städte freientwickeln können, sprich....am jedem Bahnhof den man baut (unabhängig wo) wächst ne Siedlung/Stadt/Dorf.Ausserdem sollte man den Strassenverkehr besser planen können (Ampelsteuerung, Einbahnstrassen etc.)
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Denkt dran, wir reden hier über eine Transport- und keine Stadtentwicklungssimulation.
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Ich finde TrainFever 2(TransportFever) sollte ein Flair und Engine wie EEP.Rangieren sollte möglich sein sowie Tag und Nachtwechsel. Zudem sollten sich die Städte freientwickeln können, sprich....am jedem Bahnhof den man baut (unabhängig wo) wächst ne Siedlung/Stadt/Dorf.Ausserdem sollte man den Strassenverkehr besser planen können (Ampelsteuerung, Einbahnstrassen etc.)
Das Thema Rangieren wurde ja schon mehrfach gewünscht und Tom hatte es ja auch in seinem Interview für Gamestar erwähnt.Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige Users ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, dass mehr mit einer virtuellen Modelleisenbahn, als den mit einer Wirtschaftssimulation zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (EEP oder Train Simulator), die euch ein bauen von Anlagen oder ein Mitfahren in Zügen ermöglichen. Diese Erwartung, dass ein TF möglichst alle Fetures von A bis Z haben soll, können die Entwickler sowieso nicht erfüllen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen.
TF wird bestimmt keine eierlegende Wollmichsau, die jeden Aspekt der echten Wirtschaft oder des Transportwesens berücksichtigt.
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TF wird bestimmt keine eierlegende Wollmichsau,
Du meinst ehr Wirtschaftssimulierender-Modelleisenbahn-Verkersplaner-Rangier-Fahrsimulator.
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Ich denke da anders wir werden ja sehen lol
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Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon etwas bzgl. Kanälen gelesen? Wenn es Schiffe gibt, wäre es ja - zumindest auf flachen Karten - sinnvoll auch Kanäle bauen zu können. Vielleicht können diese sehr teuer in der Erstellung sein, damit diese auf wichtige Routen beschränkt sind!
LG Marc
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Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige Users ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, dass mehr mit einer virtuellen Modelleisenbahn, als den mit einer Wirtschaftssimulation zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (EEP oder Train Simulator), die euch ein bauen von Anlagen oder ein Mitfahren in Zügen ermöglichen. Diese Erwartung, dass ein TF möglichst alle Fetures von A bis Z haben soll, können die Entwickler sowieso nicht erfüllen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen...
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass hier einige User ein Transport Fever erwarten oder sich wünschen, das mehr mit einer Wirtschaftssimulation als mit einer virtuellen Modelleisenbahn zu tun haben soll. Es gibt andere Spiele (Cities: Skylines oder Sim City), die euch das Simulieren einer Wirtschaft ermöglichen. Vielleicht sollten das einige User mal berücksichtigen.Merkst was?
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Ich würde eher mal abwarten, bis in Herbst das Spiel da ist.
MFG
HavockLP -
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Nun schau ich heute schon den ganzen Tag auf der TransportFever Seite nach News, aber bis jetzt ist noch nix da.
Ich hab irgendwie gehofft, dass UG bei dem wöchentlichen Rhythmus (immer Mittwochs) bleibt, um was Neues zu verbreiten.
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Diesmal wirds auch bei uns auf der News Seite ein paar Min. nach Veröffentlichung den neuen Blog geben.
Vorletzte Woche war es etwas Chaotisch
Lange wirst du aber nicht mehr warten müssen -
Lange wirst du aber nicht mehr warten müssen
Jede Sekunde ist zu lange Nein Spass bei Seite. Ich finde euren wöchentlichen Rhythmus genial und freue mich immer wieder Mittwochs etwas neues zu lesen/sehen/bestaunen
Wünschenswert wäre aber durchaus eine fixe Zeit. So muss ich nicht den ganzen Mittwoch die F5 Taste gedrückt halten
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Hehehe, sind aber 2 Wochen pro Devblog gewesen bisher. Warte auch schon die ganze Zeit xD
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Seit 1min online!
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"Beliebig viele Gleise"
gemixte Bahnhöfe, Bahnhof mit integrierter Industrie...
Bahnhöfe inkl. Vorfelder, Brücken, etc.... Uiuiui, das wird seeeeehr interessant fürs Modding
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Das is mir zu komplex, ich hör auf... xD Spaß Da bin ich ja echt mal gespannt wie ein niegel nagel neuer Flitzebogen!
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Ich habe jetzt schon so viele Ideen im Kopf und viel zu wenig Zeit dafür alles umzusetzen.
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Jetzt weiß ich, warum der Himmel am heulen ist (Dauer Regen).
Weil TPF noch nicht draußen ist ^^.
Das wird ja immer besser *_*.
Bin gespannt, wann wir Trailer Nr. 2 Sehen ;D