Neue Transportsimulation von Urban Games

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Menschen haben immer Probleme mit dem Unbekannten. Und die Zukunft ist uns unbekannt.


    Aber was haben die Leute gegen die Vergangenheit? Sind Segelschiffe nicht die Urahnen der Raumschiffe? Beide machten sich auf den Weg ins Unbekannte. Beide mussten neue Lösungen für die Lebenserhaltung der Besatzung finden. Beide führten zu schmerzvollen Verlusten ebenso wie zu großartigen Entdeckungen.


    Der Mensch hat sich auf der Erde entwickelt. Der Mensch hat die Erde schon verlassen.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Die gibt's zwar schon lange aber Emergency 2016 soll laut Steam-Kritiken ne Katastrophe sein.

    Dazu könnte ich dir einziges Sagen.. Besitze Em 5 seit Release und Habe auch Em 16 Upgrade und werde auch Em 17 Upgrade holen. Kenne Em seit Em 1/2. Soviel dazu ;) Rest können wir gerne per pn machen ^^ Achte nicht auf steam.. aber im forum ist es nicht anders..
    Aufjendenfall, du hast vöölig recht mit dem:


    Aber die Grundidee stimmt schon: Nische suchen, Community aufbauen und halten, klein bleiben, sich nicht auf Browser- und Handygames einlassen. Dann kann man als Spieleentwickler längerfristig überleben.

  • Dazu könnte ich dir einziges Sagen.. Besitze Em 5 seit Release und Habe auch Em 16 Upgrade und werde auch Em 17 Upgrade holen. Kenne Em seit Em 1/2. Soviel dazu ;) Rest können wir gerne per pn machen ^^ Achte nicht auf steam.. aber im forum ist es nicht anders..


    Als ehemaliger Mitarbeiter von 16t kann ich nur zu unser aller Wohl den Wunsch aussprechen, dass UG es besser macht. Es besteht aber auch kein Grund zur Sorge, denn UG macht schon jetzt, in seinen jungen Jahren, vieles wesentlich besser. Aber das würde jetzt zu weit führen.


    Was UG nach TPF macht und ob überhaupt, kann man nicht wissen. Wenn das Team nur für das Ziel zusammengefunden hat, ein gutes Transportsimulationsspiel zu entwerfen (oder wie auch immer man das einordnet), könnte es sein, dass sie das Ziel mit TPF erreicht sehen, und aufhören.
    Ich persönlich halte es aber auch für wahrscheinlich, dass sie sich eine neue Herausforderung suchen - allerdings immer unter dem Vorbehalt, dass sich das finanziell ausgeht.

  • Hier haben ja alle Sorgen :D Einfach auf das neue Spiel freuen, schon hat man einige Falten weniger ;)


    Und nun zum Thema, gibt es schon Infos zum Zeitplan? Bleibt es bei Herbst 16 oder verzögert sich was?! Hoffentlich ist es bis Weihnachten fertig, da ich nach vielen Jahren da mal richtig frei habe!!! =)

  • Wie glaube ich für die meisten hier, kann es nicht schnell genug gehen! :P


    Für mich gerne ab dem 26.09, denn da habe ich eine Woche Urlaub! :love::whistling::saint:


    Warten ist eine Tugend, die hier wirklich schwer fällt. Vor allem auch wegen den ganzen Entwickler-Videos und der Menge der Wünsche die aus TrainFever gekommen sind!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat!" (Winston Churchill)

  • Kann es sein, dass der Beta-Test seit dem 9. September läuft? SteamDB


    Also geht es voran mit TPF. Aber Oktober halte ich für eher unwahrscheinlich @fantomas741. Mehr sage ich auch nicht, weil über ein Erscheinungsdatum zu spekulieren ist ziemlich sinnfrei.


    Wir wissen jetzt nur, dass die Beta läuft. Und heute um 17 Uhr gibt es hoffentlich neue Infos (FAQ, Bilder, DevBlog,....) von UG.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ja der Beta-Test läuft. Heißt man dürfte recht weit sein, wenn man so viele Menschen schon einweiht.
    Ich finde im übrigen toll, das man die Spieler jede Woche informiert. Auch wenn es aktuell zu meinem rein persönlichem Leid wird, da hier die Ungeduld immer wieder neu entfacht wird :D (Bitte mit Humor nehmen). Freue mich schon heute auf die wöchentliche News ;)

  • Zu einem Will man natürlich jetzt schon spielen.
    Aber mit allzu vielen Bugs/Halbfertigen Spiel (Daher es Beta ist, trifft es dass ja gut) sich herumschlagen würde evtl auch wiederum nicht soviel Spaß machen.
    Wenn dazu zu jeden Update dein Spielstand möglicherweise nicht mehr geht, kann das schon evtl nervig werden.

  • Und heute gibts ein weiteres Update der Fahrzeugliste. Nun sollen alle Flugzeuge und Schiffe ersichtlich sein, die bei Release in TPF vorkommen werden.


    TT herrscht!

  • Nun zeigt sich auch, dass sich UG auf die Binnenschifffahrt beschränkt hat.
    Wird wohl nicht nur von den Warenmengen her, sondern auch von der Kartengrösse her sinnvoll sein.


    Allerdings sind dann Flugzeuge wohl nur für Transporte von der Karte weg sinnvoll, vor allem auch, weil es keine Transportflugzeuge gibt.
    Das Flugzeug für die Freizeit.

BlueBrixx