Wohl ein Spambot bzw. Spammer.
CommonAPI2 Entwicklungsdiskussion, Fragen & Antworten
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Nee, er fragt, ob es hier im Forum auch eine chinesische Version gibt.
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Pauschal als Spambot diffamieren geht auch zu weit. Ich markiere den Text, und im Kontextmenü des Browsers kann ich mir (den Anfang) der Übersetzung anzeigen lassen. Bei mouseover sogar die komplette, wenn es kein Roman ist - als Tooltip.
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...oder einfach in ein Übersetzungsprogramm/-website deines Vertrauens kopieren....
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Jo, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
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可以翻译“通用API 2”接口吗?
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Tommy, the forum languages are German and English. Putonghua is not understood here. Please translate Your posts.
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Sorry, dacht nur weil sowas in vielen Foran derzeit wieder passiert. Die haben dann meist Russische, Chinesiche oder ähnliche Schrift.
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Currently CommonAPI2 isn't stable enough, so text strings are changing a bit. As soon as I have a more stable base, I will ask for translation...
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32019实际上是一个beta版/测试版。Windows版本在多大程度上被破坏了,我还不能说。当我合并Linux fork时,我刚收到确切的测试更新,这引起了一些混乱。必须更改火山渲染中的某些内容并调整结构大小:
[attach ='172892','none','true'] [/附加]
UG还花了一些时间在UI代码上。从技术上讲,故障回复UI仍不稳定,但仍在进步。感谢Dino提供的UG团队
如果是这样,我今晚将看能否发布适用于Windows和Linux的版本...
期待中文版:Thumbup:
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Ich habe nie behauptet das eine Dev Version mit X-beliebigen Versionen läuft. Man darf sich auch nicht wundern, wenn build overwrite nicht funktioniert. Das Konzept sieht ja vor, das CommonAPI2 nur mit der richtigen Build von UG genutzt wird und nicht mit einer neueren.
Build 32019 funktioniert direkt mit CommonAPI2 1.7.20210310-dev:
Inspect Fenster hat nun einen Filter, in die Textbox kann man einen component type eingeben (Grossbuchstaben), alternativ kann man ACCOUNT Filtern, da es erheblich Performance kosten kann diese Daten anzuzeigen.
Es ist die erste Version mit LINE_DESTINATION für Linux, bzw. Linux Support.
1.7.20210310-dev
- add filter to inspector window
- try to use api.gui.util.destroyLater for destroying api elements
- native: Linux stablized, LINE_DESTINATION should work, TPF2 Build 32019 required
- support TPF2 Windows Build 32019 OpenGL & Vulkan Renderer
Thanks for the Linux version!
I have only played a few minutes with it and only used the mod settings, checks, downloads and upgrades (the main reason to have this mod for me anyway) and it seems to work perfectly so far. -
May I ask whether we can set line destination function like this: after the bus has reached a specific stop set by users, the display can be automatically changed to another specific stop (also set by users), since I can only see 1 option in the setting the line destination? Thank you
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Not sure, what do you really mean?
- Stop A
- Stop B <--- Endstop 1
- Stop C
- Stop D <--- Endstop 2
You can mark several stops in a line as "endstops".
After a Bus/Train leaves Stop B, Endstop 2 will be displayed... You can mark as many endstops as you like, every stop in a a line can have it's own text. Duplicate stops at the same station can have their own text too.
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Hallo eis_os,
Ich weiß das es dir schon zu den Ohren heraus hängt, aber ich bin gerade etwas überfordert mit den Versione.
Aktuell nutze ich die CommonApi nicht , da ich mit dem Hauptspiel schon eine Menge Probleme seit dem Update habe.
Ich denke du Ahnst worauf das hinaus läuft, Richtig .. Ich möchte das Spiel neu Installieren und die Import/ Exprotfunktion für die Modlistenreihenfolge verwenden.
Aktuell nutze ich die Build 31994 und weiß jetzt nicht genau welche Version jetzt die Kompatible dafür ist, oder ob es eine kompatible Version dafür gibt.
LG,
Rico
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CommonAPI2 - Neue Versionen und wichtige Informationen <-erster Beitrag führt immer zur aktuellen Version
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Danke Dir
Ich bekomme eine etwas Kuriose Fehlermeldung. Bedeudet diese dass etwas in der Mod fehlt oder kann die Common API mit dieser Mod nichts anfangen? Denn da ist die Mod ja.. habe sie auch in der Reihenfolge versucht zu verändern und habe sie deaktiviert und neu aktiviert. aber die Meldung bleibt 🤔
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So ist es bei mir auch
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Link zum Mod angeben, da scheint beim parsen von requires etwas nicht zu stimmen..., deswegen ?
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Das wären die Mods:
Ford Transit Connect (Basis)
Ford Transit Connect - Corrieri Italiani
Ford Transit Reskins + (betroffene Mod)
Hab jetzt einmal alle dazugehörigen rausgesucht, Im Falle das sich da untereinander was zerschießt
noch als Anmerkung, Ingame ohne Common Api gibt es keine Probleme. auch keinen Absturz.. der kommt erst mit Fehlermeldung.
PS.: Jetzt sollte es passen.. das war jetzt Merkwürdig
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Ok, Reskins+ definiert in mod.lua:
Ok, das ist etwas sehr wenig, wirft das requiredMods = { { }, }, in /Steam/steamapps/workshop/content/<userid>/2428102757/mod.lua raus, dann sollte der Fehler nicht mehr passieren. Noch besser wäre es natürlich wenn der Mod Autor da was sinnvolles reinschreibt. CommonAPI2 warnt da das die "nichts" Abhängigkeit nicht erfüllt ist.
Ein Crash wie hier gesagt wird, kann ich aber nicht feststellen. Man muss die Warnung halt wegklicken...
Wenn es wirklich mit der Windows Version zu einen Crash kommt, dann bitte melden. Danke.