Die Release notes befinden sich hier:
Transport Fever 2 Version / Updates / Patches
bzw. hier
https://steamcommunity.com/app…ns/0/1740009710701997389/
Update-Diskussionen
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Dank Dir!
-
Added train editing feature
Echt super Beschreibung, da es immer noch keine Dokumentation gibt kann damit keiner was anfangen.
-
-
Update/Patch ist gerade (bei Steam) online gegangen
-
Ist 27594 eine Beta oder eine Final?
Ich frage, weil bei Gog immer noch 27428 ist - Gog ist ja dafür bekannt, die Patches erst zu testen und nicht sofort zu veröffentlichen ...
Allerdings wäre es schon nett, wenn Gog es noch vor Weihnachten hinbekommt ...
-
Auf GOG-Galaxy findest Du bereits die finale 27594...
-
Zu beachten ist das mir kein einziger oben aufgeführter Fehler aufgefallen ist
Doch ich hatte zB aus dieser Liste das Problem mit den Depots und dem Klonen sowie den fehler mit den Signalen. der ist meist dann aufgetacht wenn man nach der Signalsetzung noch etwas an der Stracke verändert hat .
-
Kurzer Hinweis: Diese Version gibt es per Steam atm nur dann, wenn man 'Betas' in den Eigenschaften aktiviert hat ...
-
blah und blubb - like kann wieder zurückgenommen werden
-
Echt jetzt?
Wollen wir jetzt nun alle zu besten geben, welche von den gefixten Problemen uns bekannt war, bzw. auftraten, bzw. für wie "Sinnvoll" wir diese halten?
UG fixt bekannte Probleme... selbstverständlich traten nicht alle Probleme bei "jedem" auf.Ich finde es mitunter ohnehin eine seltsame Unart etwas zu kommentieren, wenn es einen gar nicht betrifft, oder etwas nicht konstruktiv beiträgt.
Muss sich UG jetzt auch noch dafür "rechtfertigen" wann, warum und mit welcher Priorität welche Bugs und Probleme angeht bzw. gefixt hat?Einige User täten gut daran, zu akzeptieren, das sich die Welt nicht nur um sie dreht.
Freut Euch, das UG überhaupt aktiv bemüht ist Fehler und "Probleme" zu beheben, auch wenn Ihr sie nicht kennt, habt oder für unwichtig haltet. -
Performance scheint etwas schlechter geworden zu sein, etwas mehr Microruckeln und ca 5 fps weniger im Schnitt.
Ausserdem gibt es jetzt im Hauptmenu einen Punkt "Mod veröffentlichen" (auf Steam), für Mods die man im MOd Editor bearbeitet hat.
-
Ausserdem gibt es jetzt im Hauptmenu einen Punkt "Mod veröffentlichen" (auf Steam)
Den gabs auch schon vor dem aktuellen Patch.
-
Den "Mod veröffentlichen" Knopf gabs schon beim allerersten BETA-Relaease
-
Na immerhin nichts mit Performance gefixt ganz toll
-
Gestern Abend noch alles top heute naja !
Also ich habe seit heute morgen nur noch CTD bei 88~89% .
c:\build\tpf2_steam\src\lib\renderer\tex_load.cpp:342: struct Rgbe::CImage __cdecl `anonymous-namespace'::ScaleDown(const struct Rgbe::CImage &): Assertion `img.width % 2 == 0 && img.height % 2 == 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Program Files (x86)/Steam/userdata/60971446/1066780/local/crash_dump/", minidumpId "2f24b000-d02b-4001-8cff-5d6b258c5b35", succeeded 1
local time is Sat Jan 11 11:11:32 2020Bin gerade die Spielstände am durchchecken um den Mod eingrenzen zu können oder ob es doch an dem testing liegt! Weil ich gesehen habe das er .mtl´s und mdl´s nicht mehr findet obwohl die stage .mdl´s ja noch vorhanden sind !?!
Edit:
Es liegt an den fehlenden .mtl´s- res/models/material/street/new_medium_sidewalk_zero_offset.mtl- res/models/material/vehicle/cman0009_m4_cs_cloths_stuff.mtl- res/models/material/vehicle/cman0022_body.mtl- res/models/material/vehicle/tfman0001_1.mtl@marc345 oh den gibts hier nicht mehr !?! Wollte ihm bescheid sagen wenn er den Zug TPF2 fit machen will dann sollte er die .mtl tauschen.
Mist liegt doch nicht daran also doch jeden Mod unter die Lupe nehmen. -
Ich habe z.z nur CTDs . Meistens so nach einer halben Stunde Spielzeit. Gestern nach dem Betapatch schon nach 10 Minuten. Neu ist das es diesmal einen Dump gibt. Laut stdout irgendwas mit Audio. Es nervt ziemlich und das UI noch dazu führt dazu das ich im.Moment echt Motivationsprobleme habe zu spielen
-
und Vorsicht - falls man wieder zurück auf den letzten offiziellen Patch will, Save Games einmal mit der Beta abgespeichert sind mit dem offiziellen Patch 27600 nicht mehr ladbar.
Mein Save Game ließ sich allerdings problemlos mit der Beta laden, ich vermute also bei @majuen wird es an irgendeinem Mod liegen der nicht kompatibel ist. Ich hab es allerdings heute nacht auch nur noch so 10 Minuten laufen lassen.
Allerdings habe ich auch schon vor der Beta ein kleines Soundproblem, oft ist beim ersten Start von TpF2 und nach laden eines Save Games kein Sound (bis auf die Klickgeräusche der Maus) vorhanden, es gibt nur so einen leisen knister-brumm-Ton. Ein Neustart von TpF2 fixed dann das Problem.
-
So bei mir funzt es wieder und eine weitere Neuerung die Uhr läuft jetzt auch im Pausenmodus weil sie nun die Zeit in Echtzeit anzeigt.
Damit wären dann sogar Fahrpläne in Echtzeit möglich !
-
und woran lag's ?