DeBorg & Ingo 1111 Mods
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Katzer, Ähm Herr Ober ich hätte gerne Forelle gebraten, aber bitte frisch gefangen.
Der Ober könnte quasi seine Angel raushalten und mit etwas Geduld...wobei ich jetzt nicht unbedingt essen würde, was mich gerade vorher noch angeatmet hat - sofern Fische das tun! 😏
Aber danke für die Blumen, das Lob gehört aber dem Ingo und seinen Assets...!Katzer : Ja, bekloppt oder? Nicht nur äußerlich schön zu betrachten, sondern auch von innen. Einfach der Wahnsinn. Ganz wunderbar. Mir gefallen auch die Deckenleuchten über den Tischen.
Generell hat der gute Ingo da sein Meisterstück abgeliefert. Alles in allem, wie auch der Ober im Innenraum hin- und herläuft, die Leuchten, das Gedeck usw., soviel an Details - ich liebe es!!!
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Na, das sieht doch mal wieder richtig gut aus! *freu*
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Nun ja, eure Mods sind ja nicht von Kurzweil geprägt, da braucht es ein paar Tage, um eine neue Ideen auch vernünftig umsetzen zu können...!
Ruinen sind eine super Sache, auch gerade hier entlang des Rheins nicht von Seltenheit.
Aber, wenn mir den Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag gestattet ist, würde die oberen Kanten vielleicht ein wenig kantiger, grober machen. Vielleicht täuscht das Bild, aber für den Moment sieht es aus, als wäre die Ruine wie Wachs in der Sonne geschmolzen.
Die Mauer mit dem Gittertor gefällt mir übrigens sehr, da fallen mir doch direkt mehr Anwendungsgebiete, als eine Ruine ein -
aber für den Moment sieht es aus, als wäre die Ruine wie Wachs in der Sonne geschmolzen
Dasselbe fiel mir auch auf. Es ist natürlich Meckern auf hohem niveau, aber derzeit sehen zB auch die Wände wie mit einem Messer glatt abgeschnitten, anstatt das grobe Mauerwerk herausstehen zu sehen...
Womöglich gibt es ein paar einzelne Steine dazu, mit der man solche Übergänge händisch aufpeppen kann?
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Hallo,
Aber, wenn mir den Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag gestattet ist, würde die oberen Kanten vielleicht ein wenig kantiger, grober machen. Vielleicht täuscht das Bild, aber für den Moment sieht es aus, als wäre die Ruine wie Wachs in der Sonne geschmolzen.
Die Mauer mit dem Gittertor gefällt mir übrigens sehr, da fallen mir doch direkt mehr Anwendungsgebiete, als eine Ruine einDasselbe fiel mir auch auf. Es ist natürlich Meckern auf hohem niveau, aber derzeit sehen zB auch die Wände wie mit einem Messer glatt abgeschnitten, anstatt das grobe Mauerwerk herausstehen zu sehen...
Womöglich gibt es ein paar einzelne Steine dazu, mit der man solche Übergänge händisch aufpeppen kann?
Die Kanten sind nicht ganz so detailliert um die Performance etwas zu schonen ... es kommt allerdings auch auf die Sichtrichtung an.
Wer gerne mehr Kanten möchte kann einfach ein paar Mauerteile mit einbauen ... die es geben wird.
Es werden auch alle Era-A Bruchsteintexturen eingebaut ... die auch alle einen anderen Eindruck geben ...
Die Holzteile können bei Bedarf auch abgeschaltet werden ...
Gruß, Ingo -
Auf dem Bild sieht das schon ein wenig anders aus...!
Aber es geht im Grunde gar nicht so sehr um den Detailgrad, sondern eher um Ecken und Kanten. Die schrägen Kanten sehen ein wenig aus, wie mit dem Messer abgeschnitten - ein wenig mehr Versatz wäre wünschenswert.
Aber wenn es der Performance dienlich ist, dann soll dem so sein - die leidet im Spiel ja schon unter vielen Dingen! -
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Richtig geile Nummer. Wird es den ein oder anderen Teil auch optional intakt geben? Hier mal in richtung Türmchen, Hauptgebäude, Tor + Mauer, Burgfried etc. blickend?
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So wäre es machbar
Wenn es der Performance nicht das Genick bricht, würde es mir persönlich, weil realistischer, besser gefallen.
Aber letztendlich ist es eure Mod und euch muss es am Ende persönlich gefallen - wir nehmen nur dankbar an, was ihr uns gebt 😉
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Richtig geile Nummer. Wird es den ein oder anderen Teil auch optional intakt geben? Hier mal in richtung Türmchen, Hauptgebäude, Tor + Mauer, Burgfried etc. blickend?
Alle Teile die dabei sind gibt es auch in "ganz" ...
Wenn es der Performance nicht das Genick bricht, würde es mir persönlich, weil realistischer, besser gefallen.
Aber letztendlich ist es eure Mod und euch muss es am Ende persönlich gefallen - wir nehmen nur dankbar an, was ihr uns gebt 😉
Das klappt schon ... jedes Teil hat drei Lod-Stufen ...
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Total geil!
Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch ein wenig hieran orientieren:https://www.ewmb.de/product_in…KKFQZR-NUKmgaApIJEALw_wcB
https://www.amazon.de/Burgruin…hvtargid=pla-699915358070
https://www.vedes.com/H0-Burgr…PSLD6KkPEjD4aAg8gEALw_wcB
https://www.besserepreise.com/…och-58600---burgruine.htm
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Herzlich willkommen zu diesem neuen Video, heute bauen wir mal ein Objekt in Blender, das ich für meinen neuen Mod benötige. Ich dachte, ich kann euch das ja mal zeigen.
Viel Spaß.
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Euch ist auch noch zuzutrauen, die passenden Ritter mitzuliefern
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Na zum Glück liest er nicht mit..
Aber im ernst.. es würde sogar machbar sein.. lediglich das Wenden der Pferdchen würde etwas plump aussehen .. außer man macht den Wendekreis groß genug.. Den Reiter aufs Pferd zu bekommen und dem die Lanze in sein Pfötchen zu geben wäre das wenigste Übel. Rüstung müsste man schauen ob man die der Bewegung anpassen könnte ohne das es zerrissen aussieht.
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Wenn die Pferde in den Kurven oder beim Wenden ihr Hinterteil auch so um die Kurven rutschen lassen wie die LKW, wird's richtig lustig.
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Hier die Modvorstellung für unseren neuen Mod: DeBorg's Burgruinen Asset
Der Mod fügt dem Spiel eine Burgruine und diverse Burgteile sowie Bruchsteinmauern und Mauerteile mit verschiedenen Texturen hinzu.
Ursprünglich sollten nur die Mauerteile unseres Rocks & Stones Mods um die schönen Bruchsteintexturen aus Era A des Spiels erweitert werden. Da wir die Texturen ideal für eine Burgruine empfanden hat Chris (DeBorg) diverse Burgteile erstellt.
Der Mod ist HIER nach Freischaltung und auf Steam erhältlich.
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