Deine Meinung, abwarten wie sich das Ganze wirklich im Spiel auswirkt.
TPF II ist eher Evolution statt Revolution, und das ist gut so!
Von meiner Seite (als Hardcore - Modder) bin ich froh, dass ich die Arbeit der letzen Jahre mit voraussichtlich geringen Anpassungen weiterverwenden kann; bei einer richtigen Revolution hätte ich wohl alles Kübeln können.
lg
Vielleicht mag das aus Modderperspektive durchaus verständlich sein, aber als einfacher Spieler fände ich es schon etwas öde, wenn es nur Verbesserungen im Detail gibt. Auch bei einem dritten Teil einer Serie immer nur gegen sich zu selbst spielen fände ich irgendwie...nicht zeitgemäß. Hier fände ich so etwas unglaublich revolutionäres und bisher in anderen Transportsimulation nie verwendete Features wie Multiplayer oder KI-Gegner schon sehr interessant. Ein dynamischeres Transport Fever mit solchen Features (oder auch neuen Industrien im Laufe der Zeit, Konjunktur oder Rezession) wäre echt n Träumchen...