Hoffe auch das neben den ganzen Optischen Verbesserungen und Tools für Schönbauer, die ganze Wisim überarbeitet wurde.
Es gab einfach nur zwei Möglichkeiten, sehr schnell sehr reich oder Pleite. Fluglinien funktionierten nicht und die ganze Wirtschaft war doch extrem vereinfacht.
Man hatte quasi keine Hebel außer den Takt zu verändern usw...
Ich finde es super das die Schönbauer die beiden Teile so stark für sich nutzen und dadurch eine Kostengünstige alternative zu zB. EEP haben. Bin aber der Meinung das TF / TPF / TPF2 ihren offiziellen Fokus auf Wirtschaft haben wollten / sollten?
Einen Sandkasten Modus ohne Geld oder stark vereinfacht einzubauen ist denke ich nicht das große Problem.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das Game Wirtschaftlich anspruchsvoller würde, die Wegfindung vor allem bei schnellen und weiten Verbindungen verbessert wird und man halt mehr Möglichkeiten hat sein Unternehmen zu kontrollieren.
Bin auf jeden Fall gespannt was UG daraus macht, Potenzial ist ja mehr als genug verfügbar. Und das Team ist auch deutlich größer als zum Release von TPF.
Auf das erste Blog Video bin ich auch schon gespannt
Also warten wirs ab und vor allem gucken wir mal wie viel die Beta Tester noch an Verbesserungsvorschlägen unter bringen können.
Langsam wirds jedenfalls eng für eine Sinnvolle Beta Phase meiner Meinung nach.